Wenn jemand die ganze zeit meine hilfe benötigt oder mir von selber immer behilflich sein will evtl sogar zu mir sagt kannst du das bitte für mich machen sagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die Person schätzt dich und braucht deine Hilfe und möchte im gegenzug auch dir helfen. 

glaube nicht das da irgend ein tieferer Sinn dahinter steht.

Lg Bigl 

Das derjenige dich ausnutzt und selber zu faul ist oder einfach nicht in der Lage seine Sachen selbst zu machen?

Ja aber die jenige fragt mich dann immer soll ich dir helfen einfach so obwohl ich keine hilfe in dem moment von ihr benötige

0

Eigentlich nicht. Kommt drauf an, WER Dich fragt. Wenn derjenige was von Dir will, dann HAT es eine Bedeutung. Ansonsten nicht ;-)

eine bekannte einfach

0

Was möchtest Du wissen?