Wenn jemand dezember 2001 geboren ist, müsste er doch jetzt 14 sein oder?

7 Antworten

16-1=15. Da aber noch der Monat zu berücksichtigen ist, ist 14 korrekt.

Richtig.

Quelle: Mein Bruder ist im Dezember 2001 geboren.

PS: sie meint deinen Bro

1

Ja und im Dezember wird die Person dann 15.

Wenn man am 26.10.2000 geboren wurde , dann ist man doch 18 oder nicht?

Wie oben

...zur Frage

Freundin fast 3 Jahre jünger!

Hallo Leute!

Ich bin am Anfang 1995 geboren und meine Freundin Ende 1997 Dezember.., Also bin ich 17 und sie wird noch 15 am Ende dieses Jahres.. Ist das schlimm?

...zur Frage

Doppelte Staatsangehörigkeit (deutsch-türkisch) 2001?

Hallo,
Ich bin im Jahr 2001 in Deutschland geboren. Ich bin auch in Deutschland aufgewachsen und wohne hier.Ich besitze die Türkische Staatsangehörigkeit. Ich möchte eine Doppelte Staatsangehörigkeit (deutsch-türkisch). Geht das ?
Und was brauch ich dann dafür?

...zur Frage

EinbürgeRing nach Geburtsprinzip, kennt sich jemand aus?

Es geht um meine kleine Schwester , sie ist im Mai 2005 geboren. Meine Eltern leben seit Dezember 1992 rechtmäßig in Deutschland und haben seit 2001 die unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Demnach sind alle Voraussetzungen für meine Schwester erfüllt Deutsch zu sein ohne sich einbürgern zu lassen, diese sind :1. Zurzeit der Geburt lebten die Eltern 8 Jahre rechtmäßig in Deutschland und 2. Zur Geburt besitzen sie die unbefristete Aufenthaltserlaubnis.

Wir haben daher beim Amt einen Antrag auf Feststellung der Staatsbürgerschaft gestellt und da kam raus das sie keine Deutsche ist weil meine Eltern ihren Personalusweis abgegeben haben und aus diesem nur ersichtlich wird das sie seit 2001 die unbefristete Aufenthaltserlaubnis haben aber nicht was davor war. Nun meine Frage wie kann man ihnen denn beweisen das sie rechtmäßig in Deutschland seit 1993 leben ohne die alten Reisepässe? Wir sind insgesamt 5 Kinder und wurden hier geboren haben alle unsere Geburtsurkunden und 4 haben seit 2008 die deutsche Staatsbürgerschaft. Die Einbürgerung würde meine Eltern nochmal 250€ kosten obwohl laut den Regelungen meine Schwester Deutsch sein müsste :/

...zur Frage

Ist bei 6-14 jahre das 14. lebensjahr inbegriffen?

...zur Frage

ich bin im Dezember 1955 geboren wann kann ich nach dem neuen Gesetz in Rente gehen

ich bin im Dezember 1955 geboren wann kann ich nach dem neuen Gesetz in Rente gehen. meine 45 Beitragsjahre sind im September 2015 voll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?