Wenn jemand daneben steht, ist mir Wasserlassen voll peinlich. Wie bekomme ich das in den Griff?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Traust Du Dich auch nicht so richtig, Dich nackt zu zeigen? Könnte es sein, dass Du das Gefühl hast, in einem bestimmten Bereich zu klein geraten zu sein? Dann könnte es u. U. an mangelndem Selbstbewußtsein liegen. Du solltest versuchen, mehr Selbstbewußtsein/Selbstsicherheit zu erreichen. Keine Bange, Du schaffst das schon.

Schäm dich du selbstbewusster Drache ! Bitte was ist zu klein ?

0
@solf1

@solf1:Drachen leiden schon mal an Selbstüberschätzung.:-)))Autsch,gleich krieg ich wieder einen reingewürgt!

0

Es handelt sich um die "Paruresis" - eine psychisch bedingte Entleerungsstörung, Urinierhemmung oder auch "schüchterne Harnblase". Du kannst Dir unter nachstehendem Link mehr Informationen dazu anlesen: http://www.paruresis.de

Hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Als Frau komme ich ja gar nicht in die Situation, aber ich glaub, das wär auch nicht mein Ding in der Öffentlichkeit.

Ich kann so auch nicht. Und deshalb gehe ich seit frühester Kindheit einfach auf die Schüssel - da guckt keiner zu.

Was möchtest Du wissen?