Wenn jemand bei einem verkauf vom iphone 4s schreibt:" Ovp alles dabei! "

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht unbedingt, ist alles ne Auslegungssache. Ich würde erst mal denken dass alles dabei ist, aber wahrscheinlich auch noch mal nachfragen.

es könnte sich u.U. um einen Schachtelbetrüger handeln.

Ohne die Auktion gesehen zu haben, kann man hier aber überhaupt nix Konkretes dazu sagen.

Wenn du mir den link mal per Freundesantrag schickst, schau ich mir das an und kann dir DANN sagen, wie der konkrete Fall zu verstehen ist.

Les dir das ganz genau durch, oft versucht jemand einen Karton mit Ladekabel , Kopfhörern und Beschreibung zu verkaufen, aber ohne Handy.

Wenn das Angebot bei ebay als "Sofortkauf 199.- Euro " steht, kannst du davon ausgehen.


Bei Unklarkeiten erst fragen, nicht sofort bieten.

Sabine04 21.10.2012, 17:52

Kostet 440 euro und ich hole es privat ab ;-)

0

Was möchtest Du wissen?