Wenn jemand aus Kolumbien mich besuchen kommt , und er in Amerika zwischen Stopp macht. Muss ich für Amerika auch eine Einladung oder sonstiges haben.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsaetzlich nein. USA hat wohl die stengsten Einreisebestimmungen der Welt.Schon seit ein paar Jahren benoetigt jeder der aus einem Lateinamerikanischen Land kommt ein Transitvisa,damit muss er/sie aber trotzdem in den Transitrauemen  verweilen und zwar bis zum Abflug seines Anschlussfluges.Ausnahmen sind neben der BRD die meisten EU Laender, deren Buerger z.Z. noch kein Visum zur Einreise in die USA benoetigen.Ich lebe z.B. in Mittelamerika, v erheiratet mit einer Frau von dort.Wir haben jedesmal das Problem mit dem Visa, speziell beim Umsteigen in Miami.Jetzt mit der Regierung Trump, wird sich das eher noch verschaerfen.

Tareq A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1985toni
12.07.2017, 18:30

habe es nicht ganz verstanden, wird sie Probleme bekommen

0

Nein! Falls er überhaupt dort aussteigen muß, wird er im Transitbereich verweilen, folgich nicht in die USA einreisen, sondern wird nur weitergeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1985toni
10.07.2017, 15:49

Ok Dankeschön für die Antwort

0
Kommentar von Katzenreiniger
10.07.2017, 15:52

Falsch. In den USA findet auch bei Transit eine Einreise statt.

0
Kommentar von 1985toni
10.07.2017, 15:54

Ok, es geht wenn sie dort zwischen Stopp macht um weiter nach Deutschland zu reisen? weil es leider kein direkt Flug gibt zu Hamburg ,von bogota aus

0

Nein brauchst du meinen Erfahrungen nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1985toni
10.07.2017, 15:48

also darf sie in Amerika ohne Probleme ihren zwischen Stopp machen? um weiter nach Deutschland reisen zu können?darf sie sich dann nur in Flughafen aufhalten oder wie ist es.

0

Kolumbien liegt doch in Amerika bze. Südanerika oder meint/meinst du/er die USA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1985toni
10.07.2017, 15:51

Sorry. ich meine usa damit

0

Was möchtest Du wissen?