Wenn jemand auf Youtube 100.000 Aufrufe hat, wie viel verdient er dann privat pro Monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nichts, was soll man da verdienen?

Ab 500 Klicks am Tag, wird Werbung vor deinen Videos eingeblendet, von diesen Werbeeinblendungen überlässt dir Youtube einen Anteil vom Gewinn. Wieviel weiß ich auch nicht.

0

Man verdient daran wenn man viele Leute dazu bringt regelmäßig diese "Serie" anzuschauen.

0

Oh doch wenn du YTPartner bist bekommst du für deine Videos Views klicks Kohle >.<

0

das darf man nicht sagen sonnst kündigt youtube einem und man wird gesperrt. musst mal nach youtube parter gucken. ich hab mal was von 0,3-0,5 ct pro klick gelesen, da is dann aber auch werbung vorher

ne, das geht so nicht. Es geht nicht darum das du einmal sowas hast sondern das die Leute immer wieder komme!

Das wird nicht pauschal bestimmt.

Du musst regelmäßig videos uploaden usw sonst kommst du nicht weit

Warum haben Gesangsstars oft nur ein kurzes Leben?

Popstars, Gesangstars scheinen eine kürzere Lebenserwartung zu haben als "normal Sterbliche".

Elvis, Whitney Housten, Amy Winehouse, Roy Black, Michael Jackson.....

Die Liste ließe sich lange fortführen. Was sind die Gründe?

...zur Frage

YouTube Klicks, aber keine Einnahmen?

Hallo User, ich habe vor einiger Zeit einen YouTube Kanal eröffnet und mache in den letzten Monaten über 30.000 Aufrufe pro Monat. Mein Video hat bereits über 120.000 Aufrufe. Auf YouTube selbst wird mir ein gewisser Betrag angezeigt (Analytics), jedoch zeigt mir AdSense nur einen Kontostand von 0,01€ an. Was mache ich falsch ?

Bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Euro verdient man bei YouTube wenn man 100.000 Abonnenten hat?

...zur Frage

Werden Youtube-Aufrufe pro Gerät oder pro IP-Adresse gezählt?

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist Skrillex ein Satanist|Antichrist?

Skrillex benutzt satanische oder\und obskulte Symbole und schreibt fragwürdige Texte wie auch z.Bsp. die Songtitel: Kill everybody in the World, The devils Dem, Red Lips (There is a murderer in youre paradies...usw.). Wenn man in Google nach Bildern von Skrillex sucht wird man Herrn Sony Moore mit einem T-shirt finden auf dem 3 sechsen abgebildet sind wie noch vieles mehr das direkt mit Satanismus in Verbindung steht. In seinem Instagram Account zeigt er stolz seine Tattoos die ebenfalls mit Satanismus im Zusammenhang stehen. Auch seine Kleidung wie Frisur repräsentiert schwarzes. Von seinen Videos muss ich nicht sprechen da sie bekannt sind, seht euch doch einmal seine Videos an und denkt darüber nach was er uns mitteilen will. Ich persönlich kann mir darauf nur die Frage stellen ob Skrillex ein Satanist ist oder es zumindest lustig findet mit schwarzer Magie zu spielen. Sollte das wirklich der Fall sein (was es auch höchstwahrscheinlich auch ist) ,dann ist ihm vielleicht nicht bewusst was er damit anrichten kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?