Wenn instagram angezeigt wird und Facebook ist das dann auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du auf seinem Display siehst ist nur die App - Application.

Er kann sich auf Instagram und Facebook registriert haben und danach die App löschen. Er kann die App´s immer wieder vom Handy löschen und neu Installieren.

Wirklich nachvollziehen kannst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also dein Freund sagt, er hat kein Facebook oder Instagram und hat dir einen Screenshot von seinem Display geschickt und du möchtest nun wissen ob die Apps dann wirklich nicht auf seinem Handy sind, wenn sie auf dem Display nicht angezeigt werden, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist oft vorinstalliert. muss aber nicht heißen, dass er auch angemeldet ist.. Wo genau liegt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?