Wenn in twilight jemand dickes gebissen wird, wird derjenige dann dünn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die werden dünn. Egal ob sich das mit irgendwas widerspricht. Denn keine 14 jährige himmelt einen fetten pickeligen Vampir an der body glitter mit matsch Geruch benutzt. 

Twilight ist eine Romansereie, und eine Film-Serie. Die ist komplett unrealistisch und reine anasie. In Büchern und in Hollywoodfilmen gibt es weder fette noch häßliche Menschen. Also zumindest nicht in so üblen Schnulzen wie Twilight, DAs sind alle schön und schlank.

Eigentlich bleiben die doch so, wie sie waren von ihrem Körper her, nur, dass sie hübsch werden.. Müsste also auch fette, hübsche Vampire geben, paradox (?)

Welchen Sinn macht denn das Leben eigentlich?

Also welchen Sinn hat das Leben eigentlich? Einen wirklichen Sinn hat das Leben nicht oder? Ich meine wozu das alles? Wozu Leben? Jedenfalls ist mein Leben ziemlich eintönig und immer das gleiche. Also wozu das alles? Ich sehe nunmal absolut keinen Sinn im Leben. Ausserdem habe ich wohl Depressionen. Was soll ich tun? Wofür lohnt es sich denn zu Leben? Für gar nichts oder? Also wozu denn das ganze? Wofür lebt ihr denn eigentlich?

...zur Frage

Kann man als Vampir geboren werden [Twilight Saga]?

Heii :) Ich schreibe gerade eine Fanfiktion über eine vampirin und wollte euch fragen ob man in dem twilight Universum auch als Vampir geboren werden kann. Danke schon jetzt an alle die Antworten ^^

...zur Frage

In welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella zum Vampir

Tach Kinners,

Ich wollte mal fragen in welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella gebissen und wurde dann auch zum Vampir?

Danke im Vorraus

Lg Sean

...zur Frage

Dünn aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

Vampir Filme [Außer Twilight!]

Was für Vampir Filme kennt ihr so? Ich kenne nur zwei und Twilight. Wäre hilfreich wenn jemand welche auf lager hätte.

...zur Frage

Wer war der erste Vampir?

In Twilight wird man ja zu einem Vampir, wenn man gebissen wird aber nicht ausgesaugt wird.(Wegen dem Gift was sich ja verteilt) Aber woher kam eigentlich der erste Vampir der dann wahrscheinlich ganz ganz viele Verwandelt hat. Ich weiß das kann eigentlich keiner wissen aber interessiert mich mal vielleicht habt ihr ja ein paar Theorien^^ ♥

Eure Twilightloverin^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?