Wenn in Europa bald der Krieg ausbricht was offensichtlich ist, würde australien dann Europäische kriegsflüchtlinge aufnehmen?

16 Antworten

Wenn in Europa bald der Krieg ausbricht was offensichtlich ist

Junge Leute sehen heute in der momentanen politischen Konstellation  zwischen Ost und West oftmals eine drohende Kriegsgefahr, die tatsächlich in keiner Weise gegeben ist. Kurz; es wird in naher Zukunft zu keinem Krieg in Europa kommen. Wer sich noch gut an die Zeiten des Kalten Krieges erinnern kann, wird mir hier beipflichten.

Auch mal für diejenigen, die in jeder verbalen Konfrontation einen Weltkrieg heraufbeschwören möchten, weder zwischen den Niederlanden und der Türkei, noch zwischen Sachsen-Anhalt und der Tûrkei usw.

Somit erübrigt sich auch die Frage, ob Australien etwaige Flüchtlinge aufnehmen würde.

Schönes Wochenende.

Nun ich gehe nicht von einem Krieg in Europa aus. Denn da kann niemand etwas gewinnen und die Welt ist in der Zwischenzeit zu sehr vernetzt. Besonders in Europa wo doch noch viele Firmen in den verschiedensten Ländern arbeiten.

Aber es ist möglich dass es zu einem Zusammenbruch des Finanzwesen kommt. 

Es gibt viele die davon reden dass der Euro bald nicht mehr sein wird.

Hab auch schon davon gehört, dass Deutschland wieder D Mark gedruckt hat.

Gerüchte vom Rücktritt Frankreichs aus der EU

Aber sollte es doch zu einem Krieg kommen. Wieso sollte Australien Europäische Kriegsflüchtlinge nicht aufnehmen? 

Das Australien doch auch zu den Christlichen Länder gehört stellen wir als Christliche Flüchtlinge nicht eine solche Gefahr das wie Moslemische oder sonst einer Religion angehörige.

Dass die eu auseinander brich  ist Schwachsinn. Das der euro nicht mehr sein wird auch. Das ist alles nur ein dämliches Gerücht (dass wahrscheinlich von der afd kommt)

4
@Dancingonmyown

Nun was auch immer, es sind Ängste der Menschen.

Und es sind nicht wenige die diese Ängste haben.

Was davon nur Gerüchte sind und was stimmt, das wissen nur die die an den entsprechenden Stellen sitzen und die Hebel in der Hand haben. Alles andere ist reine Spekulation.

Wer da die Wahrheit sagt, das sei dahin gestellt.

Was sicher ist, dass die Politiker uns nur an der Nase herum führen und betrügen.

Wie lange das Spielchen noch funktioniert.......?

Wer aber den Preis dafür bezahlt das ist ja auch klar.

Die Verantwortungsträger.........👀

0

Was den Krieg in Europa angeht, so könnte der Fragesteller einen Bürgerkrieg gemeint haben, und den hat der türkische Außenminister (?) vor 2-3 Tagen noch angedroht. Er ist also der Ansicht, dass er, bzw. Erdogan, die in Europa lebenden Türken dazu bringen könnte, einen Bürgerkrieg zu starten.

Auch der IS hat ähnliches bereits angedroht und angeblich 10.000e Kämpfer bzw. Sympatisanten in Europa, wasdurchaus nicht unrealistisch ist.

Australien wird vermutlich aber dieselben Regeln an Christen stellen, wie an die aktuell abgewiesenen Bootsflüchtlinge. Eventuell könnte es helfen, wenn man einen Direktflug nach Australien bekommt, weil Australien dann nicht argumentieren kann, dass man über einen sicheren Drittstaat eingereist ist, aber das ist Spekulation...

Australien hat laut Wikipedia nur ca. 24 Mio. Einwohner, daher wäre es völlig unmöglich ohne zu Sieben alle Europäer reinzulassen, die das gerne tun würden. Dann würde sich die Bevölkerungszahl plötzlich verzehnfachen und Australien wäre ebenfalls verloren.

1

Hier bricht kein Krieg aus, zumindest nicht so einer, den du dir jetzt vorstellst. Das würde niemandem etwas bringen und ich denke, solange Russland und die USA nicht dabei sind, passiert kriegstechnisch eh nichts. Aber auch mit denen, bricht kein Krieg, also in dem Falle dann Weltkrieg, aus.Mach dir darüber also mal keine Gedanken :3

europa oder australien

ist nun europa oder australien der kleinste kontinent? ist von quelle zu quelle verschieden. Warum überhaupt?

...zur Frage

Für wieviele Menschen ist Platz auf der Erde?

Ohne das Krieg wegen Resourcen oder Nahrung ausbricht. Wird das etwas bald passieren?

...zur Frage

Interessieren sich Australier und Neuseeländer auch für Europa?

Wir Deutsche wollen weltweit urlaub machen und Orte entdecken. jeder vierte Deutsche möchte nach Australien reisen. Es sind auch zurzeit viel Deutsche unten (Work and Travel, Normal oder ausgewandert)

Kommen aber auch Australier und Neuseeländer nach Europa um urlaub zu machen?

Oder Städtereise in Rom, paris, Berlin und London?

Ich habe noch nie einen Australier in Europa gesehen nur in Thailand.

...zur Frage

Warum hassen viele Deutsche Türken,Araber,Kurden oder auch den Islam?

In jeder Hinsicht gibt es zwar R@ssitn, nicht Nur Deutsche(versteht mich nicht falsch ich liebe deutsche), früher waren es aber nur paar Naz1s, seit diesem und letzten Jahr aber ist dieser H@ss extrem groß geworden und die Anzahl der Afd Wähler sind gestiegen(?)

Obwohl der Islam nur eine Religion ist, die türkischen/kurdischen/arabischen Wurzeln nur eine Nationalität ist und nichts mit der Persönlichkeit zutun hat, werden wir hier "K@n@cxkn" genannt, werden als @sso$1al abgestempelt und nur von der schlechten Seite betrachtet. Ich versteh das nicht, in jeder Nationalität gibt es schlechte wie auch gute Menschen, aber genau bei den genannten drei Nationalitäten wird mehr geachtet, obwohl wie schon gesagt in jeder Nationalität be- scheurxte Menschen gibt. Wieso achtet der Mensch denn immer so sehr auf die Herkunft und auf die Zugehörigkeit einer Religion/Sekte. Man sollte doch die Person, die etwas angestellt hat, beurteilen. Wieso will ein Mensch immer irgendeinen Fehler bei anderen finden, obwohl er selbst nicht rein ist. Sind wir, die Moslems, euer Sündenbock dieser Zeit?

"Hauptsache Mensch", "Menschlichkeit", "Religion Nationalität egal hauptsache Mensch", blablabla... Ja wir sind Menschen, keiner behauptet das wir Ochsen sind, aber ich schx1ss weder auf meine Religion noch auf meine Nation! Allerdings bin ich auch nicht so bh1ndert und behaupte es liege im Blut, Nein, aber in den DNA ob du willst oder nicht. Und der Glaube im Herzen, in der die Menschlichkeit ebenso sitzt! Es sind meistens die Leute die von "Hauptsache Mensch" reden, die am nationalistischten sind, wenn es darauf ankommt. Und ihr läuft alle hinterher und findet mal alle wieder ein Kasperltheater super, der auf alles scheisst. Nation,Religion, Moral, alles soll egal sein. Hauptsache Mensch... Da mach ich nicht mit, sorry. Bisschen Gehirn einschalten Meensch.

Alles in einem wollte ich sagen, dass man für etwas nicht beurteilt werden soll, für das man nichts tun kann, ich bin so wie ich bin und ich bitte euch mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich nicht mit den Leuten aus den Medien vergleicht und in einem Topf schmeisst. Ich mag jeden Menschen, so wie er ist, auf seine Eigene Art, aber wenn es um Ausgrenzung und Diskriminierung geht, bin ich nicht leise.

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Ab wann ist meine Meinung rechts?

Wir haben heute in der Klasse (Fachabi), über Flüchtlinge gesprochen.

Es ging um dir Integration und was wir darüber denken.

Ich habe gesagt, dass ich finde wir haben einfach eine rosa rote Brille auf und die Integration der Flüchtlinge ist eben nicht so leicht, wie immer getan wird.

Die Menschen kommen aus einem anderen Land in der die Erwartung nicht so hoch ist, wie hier in Deutschland und können ja oft selber nicht lesen oder schreiben. Es gibt in den meisten Fällen keine Vorbildung. So ist es halt nun einfach mal. Beziehe mich hier auf den Bildungsökonom Ludger Wößmann. Mein Fehler war schon der, dass ich verallgemeinert habe, das sich die Mehrheit nicht mal integrieren möchte und einfach keine Lust drauf haben.

Ich selbst habe mich schon so sehr mit dem Thema befasst und viele Flüchtlinge kennengelernt, eben das hat mich in meiner Meinung bestärkt und wie gesagt, es ist ja auch durch Studien belegt.

Aufjedenfall meinte mein Lehrer dann, das was ich sage sei falsch und ich habe eine rechte Meinung. Für mich ist das aber realistisch gesehen und ich finde sobald man irgendwas negatives findet, was die Flüchtlinge nicht gut da stehen lässt, macht man es sich leicht und stempel einen als rechts ab.

Was meint ihr?

...zur Frage

Bricht bald ein krieg aus bitte liest es euch kurz durch?

Bricht bald ein krieg aus? In deutschland allein kam es in den letzten paar tagen zu tödliche anschlägen 😪 und die isis droht bis 2020 vor Bayern zu stehen! Noch nie hatte eine terrororganisation vor europa zu erobern oder? Wird europa zerstört bricht ein krieg aus? In frankreich sterben täglich leute. Was soll das? Wieso nur? Ich meine die länder werden nicht länger zusehen oder? Und es kommt bald zum krieg oder was meint ihr? Wieso lassen wir hier soviele flüchtlinge ins lande? In australien zb. Werden die flüchtlinge zurückgeschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?