Wenn in einem Laden Becks Bier sixpack steht für 2,70 kostet es an Kasse dann auch so viel oder noch Pfand?

5 Antworten

Es ist immer der reine Artikelpreis auf den Preisschildern angegeben. Pfand muss separat darauf ausgewiesen werden (in diesem Fall 48 Cent) und zum Artikelpreis hinzu addiert werden.

Abber abgesehen davon: Wo gibt es denn ein Sixpack Becks für 2,70???

wer lesen kann ist im vorteil ! Am Regal steht da immer zzgl. 6 x 8ct Pfand !

Pfand wird immer extra berechnet.

Wie viel Pfand ist auf einer Maß Bier (Nürnberg Volksfest )?

Das Bier kostet 8,80 wie viel davon ist Pfand

...zur Frage

Pfandsystem Bierflaschen?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich die grünen 0,33l Bierflaschen auch ohne Etikett, einzeln im Laden abgeben kann. Erhalte ich immer mein Pfand zurück?

...zur Frage

Mit Edding beschriebene Glasflaschen zurückgeben?

Hey,

Für unseren Ball wollen wir als Deko Glasflaschen mit Edding beschreiben. Allerdings ist auf die Glasflaschen Einsatz, also Pfand. Bekommen wir das auch zurück, wenn wir die Flaschen mit wasserfestem Edding beschrieben haben? (eh nicht allzu viel draufgeschrieben!) Das ist wichtig, weil das Ballkomitee jeden Cent gebrauchen kann^^ : /

...zur Frage

Wo kann ich Becks Pfandflaschen abgeben?

die frage ist mir fast peinlich aber WO kann ich becks pfandflaschen abgeben?! ich war schon bei unzähligen supermärkten aber es es gibt immer nur rückgabe stellen für plastik flaschen, entweder PET oder eben mehrweg aber becks glas flaschen kann man da eben nicht abgeben. wo also dann?

...zur Frage

Bekommt man pfand wenn man den kasten bier ohe bierflaschen abgibt?

eig schon oder??... paar freunde meinen nein!!

...zur Frage

Warum haben beispielsweise Bierflaschen von Becks die Angabe Depot Fr. -.30?

In der Schweiz gibt es doch gar keinen Pfand auf Bierflaschen? Und warum haben gerade Brauereien in Bremen Angaben für die Schweiz?

Google brachte mir bisher nur diesen Link dazu:

http://www.tsmag.de/?tag=pfand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?