Wenn in einem Hotel ein Klavier oder Flügel steht, darf man dann darauf spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man kann sich natürlich ransetzen und losspielen. aber das wird bestimmt nicht überall gerne gesehen. nun, aber wenn man fragt wird man sicherlich bei einigen die erlaubnis bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so drauf los spielen: nein! Wenn Du unbedingt drauf spielen möchtest (einladend sehen sie ja wirklich aus ... ). Man kann beim zuständigen Mitarbeiter nachfragen. Andernfalls - wenn kein Mensch weit und breit zu sehen ist ... trau Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ein Distanzloser Übergriff auf Fremdes Eigentum.Bei uns würdest du Fliegen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du anfängst "Pour Elise" zu üben, fliegt dir früher oder später was an den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du bei den Hotelangestellten erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer guten Kinderstube lernt man, das man vorher fragen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?