Wenn in der Gmail ein hinzugefügtes Konto gehackt wurde, kann der der es gehackt hat auch die zu dem Konto hinzugefügten Konten hacken?

2 Antworten

Wenn er schon das erste Konto geknackt hat und beabsichtigt, dein anderes Konto dazu noch zu hacken, so kommt es darauf an, ob du dasselbe Passwort genutzt hast.

Falls nicht, dann warte ab.

Du musst erstmal herausfinden, ob es ein persönlicher, näherer Angriff war oder nicht.

Viel Glück!

Danke grauefeder , also ja ich weiss das ist jetzt ein bisschen dumm.. aber ich bin auf eine Scam Website reingefallen und deswegen hat derjenige nun das Passwort von meinem zwit Acc, ach ja und nein ich habe nicht das selbe Passwort auf beiden Accounts, was aber komisch ist , ist das jemand am 24.Dezember in Brazilien versucht hat sich in meinen Acc einzuloggen, erfolglos gott sei dank.

Facebook zurück hacken?

Mein Facebook konto wurde vor ungefähr 2 jahren gehackt , nun hat die person wieder angefangen mein konto zu nutzen.. Die angegebene email kann nicht mehr gefunden werden da es noch live.de ist .. ich weis noch mein altes passwort kann das eine hilfe sein? Oder wie kann ich mein konto hacken?

...zur Frage

Warum ist die Zahlung per PayPal nicht möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann alles und überall mit PayPal bezahlen, das Geld wird direkt von meinem Konto abgebucht, welches sich auch nicht im Minus befindet. Alles schön und gut... jedoch kann ich Freunden kein Geld senden oder auf gewisse Seiten (Lieferservice, Pizza.de etc) nicht per PayPal bezahlen..? Ich muss dann immer ein neues Konto hinzufügen, was ich nicht verstehe, da ich doch bereits ein hinzugefügtes Konto habe, welches einen bestätigten Status hat. Ich kann auch nirgendwo etwas auswählen wie,bereits hinzugefügtes Konto auswählen oder ähnliches... wenn ich die Daten von meinem bereits hinzugefügten Konto eingebe, kommt natürlich die Meldung, dass es bereits hinzugefügt ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gehackt, und er versuchte auch meine E-Mail und mein Google Konto zu hacken, sollte ich zur polizei?

Hallo, ich wurde vor 2 Tagen auf Instagram gehackt. Mein Passwort, mein Benutzername sowie meine E-Mail wurde geändert. Am selben Tag noch hab ich einen Sicherheitshinweis bekommen als ich auf mein E-Mail Account wollte das jemand Versucht hat sich bei mir anzumelden. Das selbe bei meinen Google Konto. Also hat der Hacker versucht sich da auch reinzuhacken. Bei Google stand dann auch woher das kam und seine IP-Adresse. Meine Freunde raten mir zur Polizei zu gehen weil er noch weiter versuchen kann mich zu hacken. Bin mir aber nicht sicher ob das so hilfreich währe. Was meint ihr? Sollte ich zur Polizei gehen?

...zur Frage

CS:GO - Account gehackt -> Permaban?

Mein CS:GO (Steam) wurde gehackt, aber der Typ, der mein Account gekriegt hat, hat gehackt sodass mein Account gepermabannt wurde.

Was soll ich nun tun? Ich habe ja selbst nicht gehackt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?