Wenn in der EU Tierversuche für Kosmetik verboten sind, weswegen gibt es dann noch die Listen mit tierversuchsfreier Kosmetik drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Blingding,

das Verbot gilt doch nur für EU-Firmen. Und bedeutet weniger als nichts! Viele Rohstoffe werden unter erbärmlichen Bedingungen für Tiere, Menschen und unsere Umwelt hergestellt. Kein Wollfett ohne Mulesing, keine Kräuter ohne Biozide, keine Mineralien ohne Bergbau..., und ich kenne keinen Ausweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es den vielen berühmten Marken egal ist, und sie einfach keine Gefühle für Tiere haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sich viele nicht dran halten, und auch waren importiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schuetz247
21.12.2015, 16:56

Auch in die EU importieret Waren SOLLTEM dem EU Recht entsprechen.

0

Was möchtest Du wissen?