Wenn im Internet steht bitte reservieren, muss man dann reservieren?

...komplette Frage anzeigen Bitte reservieren - (Bahn, Schweiz, Reservieren)

3 Antworten

Nein, man kann gar nicht reservieren. Das sind Regionalzüge, welche im halb-Stundentakt fahren. Fruss aus dem schönen Tessin

penabu 01.07.2013, 06:18

Der Button "reservieren" steht bei jeder Anfrage und reservieren kann man nur bei Fernreisen.

0
abcdj 01.07.2013, 07:21

Krass wie teuer hier alles ist xD hab erstmal 5 Euro für ein 0,2 Liter Kaffee bezahlt. In D. Krieg ich den überall für 1 Euro o.O

0
guru61 06.08.2013, 19:39
@abcdj

dann bleib wo du bist! Geiz ist geil gibts nicht in der Schweiz! Wir zahlen lieber anständige Löhne und müssen kein Hatz IV zahlen, das vom Staat, also auch von Dir, bezahlt wird!

0
abcdj 01.07.2013, 08:34

Ich Fahr übrigens nach Lugano, das ist doch in Tessin oder?

0
abcdj 01.07.2013, 08:34

Ich Fahr übrigens nach Lugano, das ist doch in Tessin oder?

0
penabu 01.07.2013, 09:22
@abcdj

Ja, Tessin, und ja, in einer Touristenregion ist alles ein bisschen teurer;-) In München bekomme ich das Bier auch nicht fast gratis;-) Lugano ist die Hauptstadt vom Kanton Tessin

0
abcdj 01.07.2013, 09:32
@penabu

Wohnst du da? Ich bin in 20 Minuten da, kannst mir ja die Stadt zeigen :D^^

0
odinwalhall 02.07.2013, 06:25
@penabu

Na, in Schweizer Geographie einen Fensterplatz gehabt? :) Die Hauptstadt des Kantons Tessin ist nicht Lugano, sondern Bellinzona!

0
guru61 06.08.2013, 19:40
@penabu

Die Münchner Dreckgülle trinkt auch keiner freiwillig!

0
abcdj 01.07.2013, 14:49

OMG Luganda ist ja so wunderschön :o die ganze Region. Also von allem was ich aus dem Zug gesehen habe finde ich Luganda am besten :)

0

Ich denke das reservieren bezieht sich auf einen bestimmten Sitzplatz, das muss ja nicht unbedingt sein. Ich wünsche dir Gute Reise :)

abcdj 01.07.2013, 04:07

Ja hab ich mir auch gedacht, die frage ist ob man einen Sitzplatz reservieren muss oder nicht ^_^

0

Du musst nicht, bist dann aber wahrscheinlich ohne Sitzplaz in diesem Zug.

Was möchtest Du wissen?