Wenn ihr wissen würdet dass ihr bald sterben müsst weil ihr eine Krankheit habt die nicht heilbar ist was würdet ihr noch machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rausgehen, Blumen streicheln, Bäume umarmen, Feldmäuse beobachten und einfach die Zeit vergessen.

Vielleicht vergesse ich dann auch einfach, tot umzufallen zum (von wem auch immer) festgelegten Zeitpunkt?

;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beten, zu allen Menschen, die ich liebe, zu allen Göttern, die ich kenne, zu allen Wesen, die mich lieben: das können auch Bäume, Flüsse, Seen, das Meer und die Sterne sein. Jedenfalls zu allen beseelten Qualitäten, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich noch intensiver mit meiner Religion beschäftigen und mich versuchen auf das Leben nach dem Tod vorzubereiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allen Menschen die du kennst was gutes tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximale Kredite von verschiedenen Banken und mit meiner Familie noch das restliche Leben an einen schönen Ort verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolonator54
31.05.2016, 02:47

Muss lachen auch wenns gemein ist 😂

0
Kommentar von Derdo47
31.05.2016, 02:49

Dann machst du aber deine Familie Schulden..

0

Würde jede Sekunde mit meinen Liebsten verbringen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?