Wenn ihr was ändern könntet an euren Körper was were es?

Was würdest du an dir ändern?

Figur bisschen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln aufbauen und beweglicher werden. Und das habe ich ab heute vor.

Ich hatte einen eingewachsenen Fußnagel, nach der OP schaut der leider nicht mehr so aus wie der andere, nicht schlimm, aber anders.

Das würde ich ändern. 😅

Danke für deine Antwort

0

Meine Größe; 1,95 ist ein bisschen nervig groß

Größe beindruckt eigentlich immer. Kommt aber auch darauf an ob das Gewicht zur Größe passt.

1
@verreisterNutzer

Klar, aber wie gesagt 1,95, da wird das Leben schon schwer :( das ist auch bei den meisten Achterbahnen die maxmialgröße, ich bin eine wandelnde Zielscheibe im Lasertag und die Lehrer fragen mich immer ob ich den Beamer anmachen kann der an der Decke hängt, macnhmal ein bisschen peinlich. Außerdem, eben, ich bin nämlich groß und in realtiver Lauch, deswegen :D

0

Dafür haben die leut respekt vor dir

2
@Nill

jaa, das Leute die 1,73 groß sind größer werden wollen vesteh ich ... aber stell dir mal vor du wirst immer sofort in einer Menschenmenge gesehen weil du alle um ungefähr einen Kopf überragst. und ich bin jeamdn die eher lieber unauffällig wäre. Bei Festivals fühlt man sich auch immer toll weil man weiss, hey, ich verderbe gerade min. 200 Leuten die SIcht auf die Bühne.

0
@Kaesesahne420

Ja mir verdirbst du die sicht 😅

Naja ich fall auch so auf mit meinen blauen haaren 😁

Aber ich hab eher das problem das die leut glaub wenn sie stress anfangen das ich mich nichts trau oder gleich am boden lig 🙄

Und es wär auch schön mal mein badfenster putzen zu können (es ist so 2,5m hoch über der badewanne)

0

Meine beste Freundin die will größer werden

2

mein rechts sprunggelenk. is seit nem motorradunfall steif. wär schön wenns wieder gesund wäre :(

Ebenfalls meine Nase, die hat mir leider mein Bruder gebrochen und seitdem ist sie leicht schief.

Ansonten meine Augenfarbe.

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?