Wenn Ihr wählen müsstet:Audi,BMW oder Mercedes-Benz?

...komplette Frage anzeigen V8 - (Auto, BMW, Mercedes-Benz) 635 Csi - (Auto, BMW, Mercedes-Benz) W124 - (Auto, BMW, Mercedes-Benz)

4 Antworten

Ganz klar: Der Audi V8!!

Ich besaß einige Zeit den Audi 100 C3, auf dem der Audi V8 aufbaut, und muss sagen: Der Audi 100 war schon ein verdammt gutes, zuverlässiges, geräumiges und toll zu fahrendes Auto, weit unterschätzt und DEUTLICH angenehmer (sowie bei ähnlichem Temperament immer 1-2 Liter sparsamer) zu bewegen als der Mercedes 230E der 124er Serie, den mein Opa besaß!

Die 124er Modelle sind übrigens zu teuer.. und rosten wohl auch recht stark, was beim Audi (Vollverzinkt) keine Gefahr ist!

Zum 6er BMW kann ich wenig sagen, außer dass ein Bekannter meiner Eltern den fuhr, als ich ca. 3-4 Jahre alt war.. das Auto war knallrot.

bayern91tag 18.05.2015, 11:44

Stimmt Mercedes war leider immer Rostanfällig,am schlimmsten war der W210er...

1
rotesand 18.05.2015, 15:46
@bayern91tag

Ich fahre mittlerweile einen W202, habe aber lang gesucht für ein Exemplar ohne Rostproblem -----------> aber der 202 ist deutlich preiswerter, handlicher & zugleich moderner, einfach besser als der Mercedes der 124er Serie. Würde ich ggü. dem 124 immer bevorzugen!

1

unter diesen würde ich den BMW wählen - der Optik wegen.

Der 6er ist ganz klar der Beste!Da können die beiden anderen,die übrigens auch nicht schlecht sind,nicht mithalten!

Auf jeden Fall MERCEDES eigentlich mag ich audi lieber, aber was Brabus aus den Sternen immer rausholt, da macht selbst Özil Augen 😂👝

Was möchtest Du wissen?