Wenn ihr wählen könntet - was würdet ihr haben wollen?

14 Antworten

ein schönes Gesicht , wobei ich denke das die äußeren Werte rein gar nichts zu sagen haben . Jeder hat ein schönes Gesicht , der eine spiegelt nur seine tollen/nicht so tollen Erlebnisse . Jedoch liegt es im Auge des Betrachters. Ob dich dann alle hübsch finden wenn du ein hübsches Gesicht hast , darüber kann man rätseln ... bei dem Körper ist es das selbe Prinzip . Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst dann ist es für dich der perfekte Körper , für jemand anderen jedoch überhaupt nicht . Also denkt nicht zu viel über die Schönheit , Perfektheit etc nach  . CIAO :)

Auf jeden Fall ein schönes Gesicht... Am Körper kannst du arbeiten um ihn in Form zu bringen, bist du mit deinem Gesicht nicht zufrieden gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten da etwas zu ändern.

Ein ansehnliches Gesicht, das sieht man immer - außer man trägt einen Nikab.

Den Körper kann man "umhüllen". Also optisch einfacher täuschen...

An Jungs / Männer! Was ist wichtiger: Ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht?

Hallo Leute, ich weiß auch nicht, ich finde mein Gesicht ganz in Ordnung, ein bisschen zu dick vllt, aber ich mag meine Augen und mein Mund und meine Nase sind eigentlich auch ganz okay. Naja, meine Figur hingegen finde ich total blöd. Ich habe immer so einen Bauch, der sieht aus, als sei ich schwanger. Ich sehe echt extrem unförmig aus. Findet ihr es wichtiger, wenn ein Mädchen ein schönes Gesicht hat oder muss die Figur auch gut/perfekt sein?? Ich versuche schon seit 4 Jahren abzunehmen, aber ich schaff es einfach nicht....... :( Was ist wichtiger? Bitte stimmt ab

...zur Frage

Habe ein schönes Gesicht, aber hässlichen Körper?

Bin ein Junge und habe einen Körper der najaa.. in Richtung Übergewicht gehr, aber ein extrem hübsches Gesicht, der Eindruck macht und schon oft positive Reaktionen ausgelöst hat. Sogar Freunde von meinem Bruder haben gesagt: "Alter wie hübsch ist dein Bruder bitte". Kann ich insgesamt meinen dicken Körper durch mein gutes Gesicht wettmachen?

...zur Frage

Gesicht oder Körper?

Hallo da draußen diese Frage wird ein bisschen den Jungs gewidmet. Mit welchem Mädchen könntet ihr euch eher eine Beziehung vorstellen :

1. Hübsches Gesicht , guter Charakter, sie ist aber Dick.

2. Hammer Figur , guter Charakter , sie hat aber nicht so ein schönes Gesicht.

Mit welcher könntet ihr euch eher eine Beziehung vorstellen.

1 oder 2

...zur Frage

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Beste insteniv Feuchtigkeitscreme Gesicht und/oder Körper?

Suche die intensivste Feuchtigkeitscreme für trockene/ sehr feuchtigkeitsarme Haut, die keine Pickel verursacht aber die Haut wirklich auf"plumpt". Ein Produkt für Körper und eines für das Gesicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?