wenn Ihr über Nacht in einem Geschäft eingeschlossen würdet, welcher Laden sollte es dann sein?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

metro oder real....einmal hin,alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen Wellness-Tempel mit Badelandschaft, Sauna und Cocktailbar gefallen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in einem riesen Einkaifszentrum 4-5 Stockwerke und alle Läden darin sind geöffnet.

Und dann leicht bis gut angetrunken mit paar Freunden drinne, das wäre bestimmt sau lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochstuebchen
30.07.2009, 23:11

wäre toll, lol

0

Kaufhaus mit allen Abteilungen (Sport, Spaß, Kosmetik, Kleider, Essen (Trüffeltheke...), Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im größten Buchladen der Stadt. Vorausgesetzt, da gibt es eine Saeco ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes Kaufhaus mit Lebensmittelabteilung - und vielleicht noch ein Spa im Gebäude?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem kompletten Kaufhaus mit Zombies und einer dicken Wumme :O>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchersatz
30.07.2009, 23:08

Haha, das wärs doch!

0

Media Markt-->

denn ein paar Kaffeeautomaten funktionieren, ... für getränke ist gesorgt

aktuelle Videos, sollten vorhanden sein

TV und DVD-Player zum gucken auch, ...

wohlmöglich noch mit souround ;), ...

ABER

auch nen cooles WII spiel, ..wäre ne alternative^^, ...denn kaufen wollte ich mir die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

saturn, schuhgeschäft und schmuckgeschäft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einenn laden wo es gaaaaaaaanz viel von lego gibt und dann die ganze nacht mit legos bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhgeschäft (möglichst groß), dann würde mir zumindest nicht langweilig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht irgenwo eingeschlossen sein, ich würde meine Tiere und meine Familie vermissen. Für mich wär das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

computer laden hamer games perfect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im besten schokoladengeschäft der stadt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Schwarzmarkt... Da zieh ich mir alle Drogen rein & dröhn mich so zu bis ich verreck ;) weil ich eh schon so ein Absturz bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bettenladen, um mich mal richtig ausschlafen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in nem rießengroßen Einkaufcenter, wo man von Allem ein bißchen hat:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, was wollt ihr mit Media Markt und so? 10 Fernseher unter den Arm nehmen? Ich wär dann gern in einem richtig guten Schmuckladen eingesperrt und steck mir die Taschen voller Diamanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobi06
30.07.2009, 23:14

und wo ist da der Gaudi? meinste wenn dir einer die Tür aufmacht iregndwann mal, darfste die Taschen voll glitzer behalten???? geht hier nicht ums KLAUEN!

0

Schuhgeschäft oder Gucciladen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?