Wenn ihr so leute sieht egal ob w oder m so 18 j die sich immer sehr schick und modern &?arken klamotten anziehen und gepflegt sind was denkt ihr über die?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe dann immer, das das Innere wenigstens genauso gepflegt wird und der Mensch nicht nur aus Oberflächlichkeit besteht. 

melanie8812 07.08.2017, 12:40

jop ist es definitiv

0

Welche Klamotten man trägt, sei jedem selbst überlassen, ist ja deren Geld. 

"Gepflegt" zu sein sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Manchmal denk ich dann: Das könnte ich auch mal anziehen.
Aber meistens denk ich: Der/Die hat seinen/ihren Style und ich hab meinen und wir fühlen uns beide (hoffentlich) wohl dabei.

Nix, die kleidung und das Aussehen ist eher nicht so wichtig,es kommt auf den menschen in der Kleidung an.

Wobei gepflegt sein eine grundvoraussetzung sein sollte und nichts mit Markenklamotten zu tun hat.

Kinder reicher Eltern...

Find ich Elegant

Wenn die Person dazu nicht hochnäsig ist

Perfekt!

was heißt bej dir schick und gepflegt?;-)

melanie8812 07.08.2017, 12:41

Schuhe passend zur hose und schönes tshirt, gepflegte nägel, schöner Schmuck usw

0
Natiiiii88 07.08.2017, 12:56

ja übertreiben sollt man es nicht...!;-)

0

Was möchtest Du wissen?