Wenn ihr Sachen nicht mehr wieder findet wie sucht ihr sie dann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab so meine Stardard-Plätze, wo ich meinen Krempel oft vergesse, meist liegen die Dinge auf Hüfthöhe oder etwas darüber. Papiere immer anheben, oft legen irgendwelche Familienmitglieder etwas drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überlege Schritt für Schritt, wo ich den Gegenstand zuletzt gesehen habe und was ich seit dem bis jetzt gemacht habe. Das ist eine ziemlich gute Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich früher auch gehabt. Dann habe ich mir aber Ordnung angewöhnt. ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegen, wann man das Teil in der Hand hatte und an welchen Orten man es abgelegt haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles durchgehen, wo und wann man war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe meinen Tagesablauf durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umziehen. Dabei finden sich Sachen sag ich dir...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter suchen ?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?