Wenn ihr riesengroß sein könntet...?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r filmkritik42 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

200 ist schon ziemlich krass, oder??? ich würd lieber fliegen können, ich hab immer zu wenig zeit *g

"Leben retten" kläng jetzt super. Aber wenn du in der Nummer mal drinsteckst, machste wohl nix anderes mehr, würd ich vermuten. ich würde die fähigkeit vermutlich ganz egoistisch einsetzen, wenn ich selbst, familie, freunde hilfe brauchen oder ich ZUFÄLLIG irgendwo vorbeikomme und sowas sehe. aber nicht "Professionell"

(Und macht sich bestimmt cool als partygag - man braucht dann nur immer ersatzklammoten....)

ich glaube ich würde es vorallem für guten zwecke diese fähigkeiten einstetzen. denn sollte ich auf die idee kommen, damit böses zu machen, haben die leute trotzdem genug starke waffen, um mich selbst bei so einer größe zu töten.

Bei 200 Metern hättest du aber so große Füße, dass du damit wohl mehr Schaden anrichtest als Leute zu retten.

Variante 3.
Ich will nicht berühmt sein und von allen angegafft werden.
Meine Ruhe und Anonymität ist mir da wichtiger.

gute frage, haha. ich glaub ich würd mich auf den berg mit der schönsten aussicht setzen und mein riesen-sandwich verdrücken. und die fähigkeit nutzen, alleine ohne auto oder flugzeug weit reisen zu können! das spart geld!

sonst nix.

ganz was neues, hier wird eine Kleinkindfrage psychologisch verpackt. Nicht übel...

Ich würde Profi-Basketballer werden :D

und ich würd damit angeben xD

Was möchtest Du wissen?