Wenn ihr raucht dreht es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ohne wie die ganzen Moralaposteln hier falsche angaben zu geben oder dir irgendwas erzählen wollen von wegen lass es am Besten sein, du bist ein eigenständiger Mensch und kannst machen was du willst. Das es sich wenn du beginnst zu rauchen anfängt zu drehen liegt am Nikotin, dein Körper kennt diesen Stoff nicht und reagiert deshalb so auf ihn, nach einiger Zeit bzw. einigen Zigaretten passiert dies allerdings nicht mehr so häufig und irgendwann gar nicht mehr.

Hab noch einen schönen Tag!

Kommentar von Bollywoodx3
08.01.2016, 14:03

Ich danke dir :D Hättest du noch geschrieben, lass so ein mist, dann wäre es eine Hilfreiche Antwort :D Aber ich danke dir

0

Rauch doch einfach nicht... Ist nicht cool und google mal Raucherlunge...

Ween es das bei Dir tut, dann zeigt Dir DeinKörper, dass es ihm überhaupt nicht gefällt! Lass´es einfach bleiben! Ist gesünder und spart ´n Haufen Kohle!

Was möchtest Du wissen?