Wenn ihr praktisch noch "vor" eurer Geburt die Wahl hättet, wärt ihr lieber ein Junge oder Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiß man den schon vorher was man früher war oder bekommt man vorher einen Einblick in die Jungs/Mädchenwelt? Ich wäre immer noch Mädchen

ich würde immernoch ein mädchen sein wollen. Aber ich wäre gerne früher geboren worden .-.

Ich weiß nicht - kann beides schön sein... denk ich mir...

Kommt wohl nur darauf an wo man geboren wird... 

Ich bin zufrieden damit wie ich bin. Davon ab ich weiß nicht wie es ist ein Mädchen zu sein

Ganz klar ein Mädchen :)

Ich werde/wuerde die faehigkeit im stehen zu Urinieren,nicht fuer Bruste tauschen!

ENDE☺

Diese Frage kann nur objektiv beantwortet werden, weil wir alle schon ein Geschlecht haben. Ich bin halt durchaus zufrieden:D

mädchen

Was möchtest Du wissen?