Wenn ihr Präsident werden dürftet wo und was würdet ihr versuchen zu machen/schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ?  Im Senegal hat es zwei davon - die bekriegen sich . bringt wohl Spass .

In  D , ohnehin nur Repräsentant = die Polithäuptlinge zur besseren Verwaltung mit der Bevölkerungsmitte zwingen .

In USA , den Neokapitalisten die Monopolmacht entziehen , allen Bürgern eine Sozialversicherung wie in Europa ermöglichen, das Militär der ordentlichen Gerichtsbarkeit unterstellen. ! nach altem römischem Recht !

America:mehr gleichheit (dunkelhäutige. und auch religionen)
Und bessere Sicherheit (waffen wie in deutschland.dort darf man ja ka wie viele
2 oder 3 zuhause haben..mir würde eine menge noch einfallen aber das würde zu Einhornhaftigen denken führen (Frieden, armut,humger gewalt..)

Was möchtest Du wissen?