Wenn ihr plötzlich reich seid, was würdet ihr an eurem Leben ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde,

-Ein Haus bauen

-Winter+Sommer Auto dazu noch ein schönes Motorrad kaufen

-So ein Wohnmobil LKW kaufen und durch ganz Europa reißen

-und meinen verwandten so wie Freunde auch was schenken

wenn dass alles durch wäre mit der Reiße einfach wieder Arbeiten gehen sonst wirds ja langweilig xD

Ich bin mal ganz ehrlich, ich denke :

- mir ein Haus oder eine Wohnung kaufen

- mir schöne klamotten kaufen ohne mir gedanken zu machen wie teuer

- Mit einer freundin in alle länder reisen, in die ich schon immer wollte

- meinen eltern die Schulden bezahlen

- meiner Oma eine Reise schenken

- Wenn ich mich traue Vielleicht Schönheitsoperationen machen

Auf Materieller Ebene ganz schön viel. Paar Villen/Penthäuswe in jeweils einem anderem Land, paar Luxusautos weniger Stress um finanzielle Angelegenheiten. Doch hätte ich mich auch um innere/emotionale Qualitäten gekümmert, sollte man das nicht kann es passieren dass nicht einmal diese sachen einen Glucklich machen. Siehe Hollywood Stars die an kaufsucht leiden und sie nie genug bekommen um glücklich zu sein. Aber mit ruhigem Geist kann man sich ein geiles Leben machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ganz cool drauf.

Ich würde nach Australien ziehen, alle Länder anschauen die ich je sehen wollte und gaaaaanz viel mehr

Reich sein heißt ja nicht gleich A.Loch...

Ich denke ich würd mir einfach meine Wünsche erfüllen ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hoffentlich konnte ich dir helfen.