Wenn ihr nur noch 1 Tag zu leben hättet, was würde ihr so alles schönes machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weshalb benutzt Du mein Gegenargument von Deiner Vorgängerfrage (Kinderonkologie) jetzt FÜR Deine neue Frage.

Findest Du Trittbrettfahrerei gut?!

DerMitDerSaege 19.05.2017, 18:42

hältst du dich für lustig!? Denn das bist du! :D

0
FeeGoToCof 19.05.2017, 18:43
@DerMitDerSaege

Ich halte mich für einen ernsthafen Menschen, der aus seinem aktiven Leben schrieb!

0

Ich wuerde mit meinen Wellis ein Lied singen.

don2016 20.05.2017, 21:30

...danach kannst du ja bei den Engeln weitersingen:-))

1

Sowas wie "Gott" wird dir da wohl nicht weiter helfen.

Hey, gerade wolltest du noch high sein und jetzt beschäftigst du dich mit solch schwierigen Themen.

DerMitDerSaege 19.05.2017, 18:43

ich werde sterben, deshalb will ich auch high sein, OK!?

0

Ich würde mich zuknallen mit allem was es schönes auf der Welt gibt und dann den Puff hoch und runtervögeln bis mir der Schwanz abfällt oder der Exitus einsetzt.

 

Einen Wanderung mit der Familie.

Was möchtest Du wissen?