Wenn ihr noch nicht eure Wunschfigur habt und Euch hinsetzt, denkt ihr dann daran, wie Dick ihr noch ausseht und wie die Leute sich wohl ekeln + reagieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten statt an deiner Figur. Ein normalgewichtiger Mensch ist nicht zu dick. Und du ekelst dich vielleicht vor dir - die anderen Menschen mit Sicherheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick ist ein sehr relativer begriff, denk nur an Rubens, zu seiner Zeit waren mollige Frauen sehr begehrt :)

Auch heute kommt das wieder, dünne Frauen haben öfter Probleme beim Kinder bekommen, das ist natürlich Evolutionstechnisch unattraktiv :)

Wenn du also ein wenig füllig bist,dann bist du eine bessere Partnerin als irgendein Magermodel ohne weibliche Attribute (abgesehen vom Silikon in den Brüsten, dem Hintern, Lippen und und und)

Sei stolz auf dich und deine Figur, das macht dich Attraktiv, nicht die Vorgabe der Klatschbätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du bist normalgewichtig...wieso sollten sich Leute vor deinem Bauch (den du versteckst) ekeln?

Dein Problem ist definitiv nicht dein Gewicht, sondern dein Selbstbewusstsein!

Da solltest du dran arbeiten, oder läufst du selber durch die Stadt und dich ekeln alle anderen Menschen an? Weil einer mal etwas dicker oder dünner ist, eine krümme Nase hat oder einen Pickel auf der Stirn?

Du machst dir dein Leben unnötig schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du normalgewichtig bist, kannst Du nicht "zu dick" sein - kein Mensch ekelt sich vor normalen Menschen, eher vor Magersüchtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awa ich bin auch Normalgewichtig und man sieht halt extrem mein Bauch, ich finds immer lustig. Aber tzd. werde ich bald trainieren um mein Fett wegzubekommen.

Fazit: Akzeptier dich egal wie du aussiehst, sollen die doch alle schauen. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
14.07.2017, 21:46

Ich hab auch mit gezieltem Training angefangen, nur dauern sichtbare Ergebnisse ja auch..

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?