Wenn ihr mit Einmalhandschuhen auf die Straße gehen wollt, würdet ihr lieber auffallen wollen oder die Handschuhe so gut es geht verdecken?

8 Antworten

OP Handschuhe aus Latex eine Größe kleiner. Am Handgelenk die Luft rausdrücken und mit Klebeband luftdicht verschließen. Ist ein tolles Gefühl.Die Handschuhe offen tragen. Bei Fragen einfach sagen, dass es dir gefällt. Vielleicht gefällt es ja auch anderen.

Geile Idee.

Aber meinst du wirklich richtige OP-Handschuhe oder normale Einmalhandschuhe?

Und warum sollen sie luftdicht verschlossen sein?

Danke schon mal, das werde ich bestimmt mal ausprobieren :-)

0

Da ich das nicht vorhabe, warum auch? Muss man erstmal dich fragen, WARUM das jemand tun sollte?

Wenn ich ein Mörder bin, dann würde ich sicher sehr unauffällige Handschuhe wählen, nicht grad blau oder lila aus Nitril....

Kommt drauf an, ich habe wärend nem Praktikum bei ner elektrofirma normale Arbeitshandschuhe getragen, dauerhaft (wegen rumschleppen von geräten und so) und da hatte ich unauffällig oft Einmalhandschuhe drunter an, also unauffällig.

So in der Öffentlichkeit, dass es jeder sehen kann, würde ich sie glaube ich nicht tragen.

Hoffentlich hat dir diese Antwort geholfen =)

Und musstest du die Arbeitshandschuhe mal unerwartet ausziehen? Also ist es mal jemandem aufgefallen, dass du drunter Einweghandschuhe trägst?

0

Sollten Metzgereifachverkäuferinnen Handschuhe tragen?

Mir ist aufgefallen, daß in fast allen Metzgereinen die Verkäuferinnen keine Handschuhe tragen, in ganz wenigen Metzgereien aber schon. Was wäre denn nun besser bzw. wie sind eure Erfahrungen (egal ob selbst Kunde, Metzger, Fleischereiverkäuferin) ? Eine kurze Begründung wäre klasse. BITTE nicht löschen, lieber Support.

...zur Frage

Wollt ihr alt werden?

Mich würde interessieren ob ihr sehr alt werden wollt, oder lieber nicht. Also auch in Hinblick auf Krankheiten, Eingeschränktheit etc.

...zur Frage

Einmalhandschuhe für Friseure

Welche Einmalhandschuhe würdet ihr für Friseure empfehlen? Meine Freundin hat schon total kaputte Hände vom vielen Haare waschen, färben usw.

Mit diesen billigen PE Handschuhen können die Mädels alle nicht arbeiten, normal ungepuderte Handschuhe sind schwer anzuziehen wenn man noch feuchte Hände hat.

Gepuderte Handschuhe können Allergien auslösen (mehr noch als ungepuderte).

Ich dachte an gepuderte Nitrilhandschuhe, die sind zwar etwas teurer aber die Haut meiner Hübschen ist es mir wert.

Die zweite Frage wäre: Welche Pflegecreme könnt ihr empfehlen? Alles was sie bisher hatte hat furchtbar gebrannt...so kaputt sind die Hände schon.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Umhängetasche oder Rucksack für Reise?

Hey was würdet ihr denn lieber nehmen /empfehlen?

Wollte darin für ca 1 woche sachen einpacken + notebook. Wäre ein Rucksack rein vom tragen her da nicht angenehmer ?

...zur Frage

brille oder kontaktlins en?

was würdet ihr lieber tragen pro und contra

...zur Frage

Ab welchem Alter würdet ihr Absatzschuhe tragen?

Manche kleinen Kinder tragen ja schon welche :( würde mich interessieren, was ihr so dazu sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?