wenn ihr merkt, dass ihr so richtig viel klüger als andere menschen seid, fühlt ihr euch dann auch immer wie mächtige magier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein dann fühl ich mich nicht mächtiger. Es fühlt sich eher blöd an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110GuteJungs
07.07.2017, 22:01

warum?

sag es mit bitte, mächtiger chogath

ich hasse ihn, mit garen machst du weniger schaden, als er reggt

0

Aha, na dann viel Spaß noch..

In Zukunft wirst Du Dich eher einsam fühlen, wenn Du klüger bist als andere, denn die Intelligenten wirst Du in der breiten Masse nicht finden - die verstecken sich alle in ihre Höhlen, denn soviel geballter Schwachsinn wie der, der heutzutage verbreitet wird, lässt sich schwer ertragen

..und das sprichwörtliche Kraut gegen Dummheit ist bis jetzt leider immer noch nicht gewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110GuteJungs
07.07.2017, 22:02

einsamkeit ist die bürde der wahrhaft mächtigen

0

Ich merke, dass ich ein größerer Magier als du bin, da ich die Groß- und Kleinschreibung beherrsche! Its magick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110GuteJungs
07.07.2017, 21:56

ja, leider bist du aber auch nur ein nichtiger muggel, weil ich sie schon beherrsche, es ist einfach vorsatz

0
Kommentar von AkumaKuro
07.07.2017, 22:55

Magic mit ck du Magier? :D

0

Du solltest mal deine Position wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110GuteJungs
07.07.2017, 22:28

ok, ich hab mich vom sessel aufs sofa gesetzt und jetzt?

0

vielleicht denken das dann 1 klässer die gerade ihre erste aufgabe im unterricht gelöst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110GuteJungs
07.07.2017, 22:00

wenn ich groß bin, werde ich pokemontrainer

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
07.07.2017, 22:01

schön für dich, kannst das aber auch schon mit deinem alter werden

0

Nein, das habe ich nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110GuteJungs
07.07.2017, 22:18

nomen est omen, frater

0

Was möchtest Du wissen?