Wenn ihr Mädchen auf Festivals, Karneval, Party etc. mal pinkeln müsst, schaut ihr den Jungs dann beim pinkeln schonmal aufs gute Stück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf meinem ersten Fasching ganz Umzug war ich mit 11 Monaten. Und mein Vater hat mir immer beigebracht wenn du unbedingt gabz schnell muss geh zu den Männern. Da sagt aber auch kein Mann was den jeder akzeptiert es zwischen und Kleidesträgern.

Wir respektieren uns gegenseitig. So entstehen neue Kontakte und Freundschaften. Würde jeder ohne Respekt egal wo an diesen festen auftreten gäbe es bald keine mehr.

Also ich sehe gerne hin und zugegeben, ich bin schon ein wenig neidisch

Ja so geht mir auch echtschöner anblick

0
@Linacolada

Genau und manchmal hätte ich auch gerne einen Penis, um mich einfacher erleichtern zu können

0
Nächste interessante Frage

finden jungs es billig, wenn ...?

gute stücke sind so selten, dass ich mir nicht den kopf verdrehen muss

bisher habe ich auch immer meinen eigenen busch grfunden

Also, ich persöhnlich nicht(●´ϖ`●)

Aba die Frauen die Nymphomanie
haben vlt. schon.
(๑• . •๑)

Nein... alter so was mach ich nicht xD

Was möchtest Du wissen?