Wenn ihr Mädchen auf Festivals, Karneval, Party etc. mal pinkeln müsst, schaut ihr den Jungs dann beim pinkeln schonmal aufs gute Stück?

3 Antworten

Auf meinem ersten Fasching ganz Umzug war ich mit 11 Monaten. Und mein Vater hat mir immer beigebracht wenn du unbedingt gabz schnell muss geh zu den Männern. Da sagt aber auch kein Mann was den jeder akzeptiert es zwischen und Kleidesträgern.

Wir respektieren uns gegenseitig. So entstehen neue Kontakte und Freundschaften. Würde jeder ohne Respekt egal wo an diesen festen auftreten gäbe es bald keine mehr.

Also, ich persöhnlich nicht(●´ϖ`●)

Aba die Frauen die Nymphomanie
haben vlt. schon.
(๑• . •๑)

Also ich sehe gerne hin und zugegeben, ich bin schon ein wenig neidisch

Ja so geht mir auch echtschöner anblick

@Linacolada

Genau und manchmal hätte ich auch gerne einen Penis, um mich einfacher erleichtern zu können