Wenn ihr (Jungs) bemerkt , dass ein Mädchen euch schon öfters anguckt , und ihr keine Interesse habt, würdet ihr trotzdem gucken ob das Mädchen guckt?

5 Antworten

So ein Gucken kann schon eine Art Augensex sein. Wie guckst du, wenn du an einer Sache keine Interesse hast?

Wie meinst du das? 🤔🤔

0
@schlaue

Na ja, wenn ich keine Interesse an einer Sache, an einer Speise oder gar an einer Person habe, dann verziehe ich beim Hingucken gelegentlich die Nase.

0

Aber er guckt mich einfach so an , manchmal auch fragend .. Aber ich weiß nicht warum fragend ? :-(
Er hat schon öfters gehört , dass ich seinen Freunden Komplimente über ihn gemacht habe

0
@schlaue

Ach so, ich dachte, die Frage käme von einen Jungen, der an einem Mädchen kein Interesse hat, das ihn anguckt, und dass er nicht weiß, wie er gucken soll...Sogesehen  handelt sich hierbei um ein ganz anderes Problem....Moment, ich muss überlegen!

0

Danke es wäre wirklich sehr lieb wenn du mir helfen würdest und noch zusätzliche Infos:
Ich bin mal vor diesem Jungen gegangen und er hat Geräusche gemacht hinter mir also versuchte laut zu sein,
Dann bin ich mal gegen ihn gegangen aber wir sind nicht gestoßen oder so und da war ich M schreiben und als ich nach vorne geguckt habe hat er mich bereits abgeschaut .. Dann hat er mich mal angeschaut und wenn ich ihn anschaue guckt er immernoch und ich hab das Gefühl dass er sogar mein Körper beobachtet ( Übergewicht ) aber vielleicht bilde ich mir das so ein , weil ich eh nicht zufrieden bin mit mir ..:-(

0
@schlaue

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, nicht das ich dir noch alles vermassele. Was heißt du bist eh nicht zufrieden mit dir? Ist es nur wegen deinem Übergewicht? Oder sonst noch was? Wenn er dich länger anschaut, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen - er zeigt damit Interesse an dir. Und das man sich den Körper eines anderen dabei genau anschaut, ist auch ganz normal. Spreche ihn doch einfach mal an. Sage z.b. "Hallo, ich bin die ...... Und wie heißt du?"

0

Es ist gemeint, dass sie einen jungen öfters anschaut und er das gemerkt hat und sie deswegen fragend zurück angeschaut hat. irgendwie verständlich. wenn mich jmd die ganze zeit über anschauen würde fände ich das auch komisch bzw würde He nach Blick daraus schließen, dass diese Person auf mich steht oder so.

0

Ja aber vielleicht will er nichts von mir ? Und ich will nicht erneut enttäuscht werden .. Und ja wegen meinem Übergewicht bin ich sehr unzufrieden mit mir und tue auch was dagegen aber ist wirklich sehr schwer :-( was meinst du was haben diese Geräusche zu bedeuten ? Nach diesen Geräuschen habe ich ihn dann eher aggressiv angeguckt ( ausversehen :( ) und dann hat er damit aufgehört ..

0
@schlaue

Irgendwas wird er schon von dir wollen. Und du interessierst dich ja auch für ihn. Denke nicht an Enttäuschung. Denke an was Schönes, was du mit ihm erleben könntest. Und wegen den Geräuschen würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Wenn ihr mal zusammenseid, vielleicht sogar händchenhaltend, dann wird er dir das schon erzählen, was es damit auf sich hatte.

0

Das was du erzählst , wird leider nur ein Traum bleiben . Denn er ist wie ein Model :-( und ein Bad boy , und ich ein Gegenteil :-( sorry wenn ich dich nerve :-(

0
@schlaue

Nerven tust du mich nicht. Nur machst du dir das Leben ein bisschen schwerer, wie es vilt. ist. Und selbst wenn er ein Bad Boy sein sollte: Wenn er sich in dich verliebt, dann hört die Badboyderei für ihn erst mal auf. Sorge also dafür, dass er sich in dich verliebt. Setze dazu all deine  weiblichen Reize ein, die du hast. Du hast mehr davon als du denkst.

0

Und wie kann ich ihn in mich verlieben lassen? Zum Beispiel habe ich viele Komplimente über ihn gemacht bei seinen Freunden .. WaS kann ich sonst so tun

0
@schlaue

Von ihm träumen, das reicht. Heute Nacht wirst du von ihm träumen.

0

Hä du machst mir Angst :D
Was heißt das ?

0

Nein ich meine woher weißt du dass ich von ihm träumen werde ?

0

Achso :D
Ich hab eine Frage :
Soll ich den Jungen nicht einfach küssen?

0

Also nicht direkt küssen oder?

0
@schlaue

Nein, lieber nicht gleich. Vorher erst mal zu ihm so ein bisschen lieb sein, mit ihm flirten, ihn necken oder auch mal kitzeln und ihn zur Abwechslung auch mal ärgern und dann erst, wenn er gar nicht mehr anders kann, ihn küssen. Lange küssen!

0

"Öfter" ist ein Adjektiv, welches nicht gesteigert werden kann! Ohne -s!

Normal, wenn sie geil ist. Auch wenn ich keine Interesse habe.

Was möchtest Du wissen?