Wenn ihr jetzt sofort 10 Milliarden Euro bekommen würdet, würdet ihr es nehmen, wenn ihr dafür nie wieder eine intime Beziehung haben könntet?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin hässlich und kriege sowieso keine intimen Beziehungen. Also zumindest bekommo ich eine 10 MILLIARDEN Euro Entschädigung 

Du Armer tust mir leid naja wenigstens wärst du dann reich 😂😂😂

0

Öhm...hätte fast Ja! gesagt, aber da müsste ich ja nicht nur Mensch- Mensch Beziehungen nicht mehr haben sondern auch meine Freund- Liebschaften mit Tieren, meinen allerliebsten Freunden aufgeben.

Ebenso jene zu meinen geretteten Pflanzenfreunden

Bin raus!#

Dürfte ich eine intime Beziehung mit in den Deal bringen und die behalten? Dann ja. 

Wenn nicht dann nicht. 10 Milliarden sind zwar verlockend aber ein geiles Auto und ein großes Haus können einem leider nicht das geben was einem Freundschaften und anderweitige Beziehungen geben können. Leider.

Wieso bekommen Weltraumorganisationen wie ESA oder NASA so wenig Geld?

Wieso ist das Etat von ihnen so gering. Wenn wir die ESA nehmen beommt diese gerademal 5 Milliarden Euro pro Jahr, und das auf 22 Länder aufgeteilt. Sogar die Bundeswehr bekommt das 6-Fache mit 30 Milliarden. Dabei bräuchten wir doch bis 2050 eine alternative Erde wegen der Überbevölkerung

...zur Frage

Was würdet ihr lit 30.000 euro machen?

Wenn ihr die 30.000 euro ohne Bedingungen sofort bekommen würdet . Freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Würdet ihr jetzt sofort 3 Jahre im Gefängnis sitzen dafür bekommt ihr 100 Miliarden Euro. Mein Freund sagte sofort ja. Weil das Leben als durchschnitts Mensch?

Weil das Leben als durchschnitts Mensch sowieso fast wie ein Knast ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Würdet ihr, wenn ihr könntet, die Erde verlassen?

Nehmen wir an, ihr hättet die Möglichkeit die Erde bzw. unser Sonnensystem zu verlassen und zu einem Erd-ähnlichen Planeten zu reisen (mit einer Crew von ca. 50 Leuten), um dafür zu sorgen dass sich die Menschheit im Universum ausbreitet.

Würdet ihr diese Reise antreten, oder nicht? (Ist unwahrscheinlich ich weiß, aber ist mal ein Gedankenspiel)

...zur Frage

Für wie viel Geld würdet ihr euch prostituieren, wenn es für immer geheim bliebe?

Ich glaube es euch nicht wenn ihr sagen würdet, für nichts auf der Welt. Denkt bitte daran wie viel z.B. 1 Millionen oder 1 Milliarden Euro oder noch mehr für zum Beispiel nur eine Stunde Erniedrigung ist.

...zur Frage

Würdet ihr als Nichtraucher eine Beziehung mit einem Raucher eingehen?

Wäre nett, wenn ihr eure Antwort begründen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?