Wenn ihr jetzt in einer Bäckerei wärt, was würdet ihr euch zu Essen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

was anderes 40%
belegtes Brötchen 31%
Mini Pizza 10%
Donut 8%
Brezel 6%
Stück Torte 4%
Geflügelrolle 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Weiß nicht,

wenn es etwas süßes sein soll dann

Buttercrossiant

nh guten Donut

oder einen Käsekuchen.

Wenn es etwas anders sein soll dann ein belegtes Brötchen mit Geflügel oder Pute.

belegtes Brötchen

Kommt drauf an wie viel Hunger ich hätte und ob es dort auch vernünftigen Kaffee gibt. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
was anderes

Hallo rikki,

Jetzt hätte ich Appetit auf ein Franzbrötchen, das könnte ich eigentlich immer essen.

belegtes Brötchen

Entscheidend wäre für mich ob ich unterwegs bin oder bald zu Hause ankomme. Im ersten Fall eher ein belegtes Brötchen, sonst vermutlich ein Stück Torte.

Brezel

Eine Pfefferbreze mit Emmentalerkäse , sofern erhältlich. Ansonsten tuts auch eine normale Butterbreze.