Wenn ihr Interesse an einer Frau habt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn ich Interesse habe würde ich Kontakt aufnehmen 75%
Nein würde ich trotzdem nicht 25%

1 Antwort

Wenn ich Interesse habe würde ich Kontakt aufnehmen

Wenn du Interesse an einer Frau hast dann musst du ihr das zeigen, weil wir soll sie sonst wissen das du was für sie offen hast?
wenn ihr essen geht, euch gut versteht dann Versuch doch mal langsam nach zu forschen ob es bei ihr denn genauso ist. Wie sie zu dir steht und was sie so übrig hat für dich.
bedrängen solltest du sie aber dennoch nicht.
Eis essen, Kino (wenn möglich momentan), vielleicht auch mal Zoo....um sich so besser kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung