Wenn ihr in einer Band wärt, welches Instrument würdet ihr spielen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bass, Gitarre, Mandoline, Synth, E-Piano, Piano, Schellenkranz...

Alles schon gemacht!

Definitiv Schlagzeug. Ich hab vor einem Jahr die Grundlagen zum Schlagzeug spielen gelernt. Auch wenn ich seid dem nichts mehr damit zu tun habe/ hatte. Ich fühle mich einfach sehr wohl und befreit beim Schlagzeug spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment spiele ich in einer Band E-Gitarre, aber ich würde auch Klavier in der Band spielen.

Ich spiele Gitarre von daher erübrigt sich das ja aber ich wäre auch ganz gerne der Sänger nur kann ich leider nicht singen.

Gitarre oder Keyboard das sind die Instrumente die ich auch in real spielen kann. Aber mehr Gitarre

Woher ich das weiß:Hobby