Wenn ihr in die Rolle eines Superhelden schlüpfen könntet welcher Superheld würdet ihr gerne sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn ich wählen dürfte würde ich ganz klar Quicksilver,  Flash oder Sebastian Shaw nehmen.

Quicksilver/ Flash weil:
  Sie sind superschnell. Auf manchen Websites steht sogar schneller als    Licht. Jean Grey, Prof. X hätten kaum ihre Hände gehoben da wären sie schon so gut wie tot. Man stelle sich vor Quicksilver würde (aus seiner Slo-Mo Perspektive gesehen) im Sekunden Takt auf Fels schlagen, dann wäre das so als würde man einen Presslufthammer einsetzen. Er könnte mit seiner Hand durch die reine Geschwindigkeit einem den Kopf abtrennen. Und wenn man Xmen Zukunft ist Vergangenheit gesehen hat, weiss man das er auch Pistolenkugeln mühelos ausweichen kann. Das ist schon ziemlich OP.

Sebastian Shaw weil:
Er kann jegliche Art von Energie absorbieren, wie man in den Xmen Filmen sah sind Granaten und Bazukas kein Problem für ihn. Das coole und wirklich gefährliche ist aber, dass er die Energie in jeder beliebigen Form wieder abgeben kann.
Allerdings konnte Charles Xaviar ihn nachher umbringen mit seinem Gedankenzeugs da.
Dieser Attacke wäre Quicksilver wahrscheinlich entgangen. Er hätte ihn schon erreicht bevor der Prof. sich die Hand an den Kopf legen könnte.

Deadpool ist aber auch sehr stark. Er kann sich sehr gut heilen. Auf manchen Sites steht er könne sogar eine Supernova überleben, und das wird schon was heissen. Und Mystique oder Jean Grey wären auch ganz nice vorallem weil Mystique überall dein kommt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash natürlich. Direkt mal anfangen Zeitreise zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iron Man oder Wolverine, oder noch besser, ein Crossover zwischen beiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iron Man

Geile Autos, geile techn. Spielzeuge, geile Mädels und jede Menge Schotter...

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am liebsten wär ich mal so wie Bruce Lee !

( dann könnte ich all meinen Feinden mal gehörig eins überbraten ! ^^ )

ansonsten wär Superman ne gute " Alternative " :

ich würd dann schnell mal zum nächsten Coffee-Shop nach Holland fliegen und mich eindecken. ob ich danach aber noch so fliegen könnte wie vorher, wäre wohl eher unwahrscheinlich......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
10.03.2016, 21:04

Ich stelle mir nen bekifften Superman vor aber ob er überhaupt auf solche Substanzen reagiert da er ja nicht von der Erde stammt !   

1

Also... Mystique wäre ja mal ganz knorke...oder auch wolvie... Aber da ich Tony Stark liebe. Tony Stark/Ironman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Spiderman :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
10.03.2016, 09:13

Wirklich?

0
Kommentar von GrownTV
10.03.2016, 09:29

Unwirklich ._.

0

man soll ja immer das hinschreiben bei solchen fragen, was einem spontan als erstes einfällt. also:

bugs bunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Underdog ("unbesiegt weil er fliegt") oder Batman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool oder Cap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?