Wenn ihr in der Welt von Tokyo Goul existieren würdet, was wart ihr ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich fände es cool ein Ghoul zu sein (naja, von außen betrachtet), beidäugig und mit Schuppen- oder Federkralle♥ 

Andererseits ist Hinami's Chimäre-Kralle auch nicht zu verachten;D

TTOCTT 08.07.2017, 17:24

👍🏽❤️👌🏽

0

Also wenn ich wie in Tokyo Ghoul leben sollte.Dann würde ich beides sein.Halb Ghoul und Halb Mensch.Ich würde so aussehen wie ich in Relife aussehe(Lange Haare,ein Pony,braune Augen,165cm groß..😂)
und vom Charakter aus würde ich nicht böse sein.Liever würde ich ein netter Ghoul sein,auch wenn andere Angst bekommen.Ich würde versuchen jeden Menschen/Ghouls zur retten,wenn sie in Gefahr wären.Und meine Kraft sollte einzigartig sein.Ich möchte das meine Kraft die Farbe Rot & Gold hat und ich möchte dann so richtig geile Flügel so wir ein Phönix...Ich weiß zu viel Fantasie😂..wie wärst du denn so gerne?

TTOCTT 08.07.2017, 17:23

Es ist nie zu viel Fantasie, deine Kraft klingt voll cool 😁

0
NaNuraNa 08.07.2017, 22:42

Haha..danke😂

1

Am liebsten halb Ghoul, halb Mensch so wie Kaneki.

Ich finde zB. Noros massive Regenerationsfähigkeit interessant.

TTOCTT 08.07.2017, 17:24

Klingt gut👍

0

Was möchtest Du wissen?