Wenn ihr in der Welt, von Game of Thrones leben würdet, für welches Volk würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Haus Stark ⚔️ 33%
Haus ... 33%
Haus Lannister 💰 19%
Haus Targaryen 🐉 15%

15 Antworten

Haus ...

Ich glaube in Dorne lebt es sich am besten ^^

Wobei man aber sagen muss, dass wenn man in dieser Welt leben würde man sich nicht wirklich für ein Haus "Entscheiden" kann.

Haus ...

Haus Tyrell

In der Weite wars im Krieg am ruhigsten, und es ist frei von Extremen. Fruchtbare Land, hohe Ritterlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe alle 5 Bücher im englischen Original gelesen + 2x Serie
Haus Stark ⚔️

Ich liebe Schnee und vertrage den Sommer nicht gut. Ausserdem finde ich den Glauben an die alten Götter sehr mystisch.

Haus ...

Ich würde gerne in Dorne leben:

  • schön warm
  • mitunter höchste Toleranz
  • nicht zu arm
  • ...

Was möchtest Du wissen?