wenn ihr in den Urlaub fahren würdet. was würdet ihr machen ein dickes buch mitnehmen mit 1000seiten oder 3 Bücher mit 330 seiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Buch würde ich mitnehmen, denn im Urlaub will ich auch anderes erleben.

Ausserdem reicht doch ein tolles (:

Drei Bücher wären mir zu kompliziert um abzuwägen, und wenn ich mich für eines entschieden hätt, wär ich nicht mehr so motiviert später noch den "Plan B" zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man deb Platz im Koffer hat würde ich eher zu den 3 tendieren, da ich persönlich einfach eine größere Auswahl bevorzuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Stück , mehr Geschichten, falls dir eine nicht gefällt. Außer du bist dir ziemlich sicher, dass das Buch mit 1000 Seiten der Hammer ist. Oder nehm einfach alle 4 mit.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mir ein Buch mitgenommen für die Fahrt  /Flug . Und mir dann ggf im Urlaub noch einen Buch gekauft falls ich da auch lesen mag .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei dünnere Bücher lassen sich besser verpacken im Koffer als ein superdickes Buch. Außerdem hat man dann mehr Auswahl was man lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die 3 Bücher nehmen. Weil wenn du das mit 1000 Seiten nimmst bist du am Arsch wenn es doof ist. Aber wenn eins von den 330ern schlecht ist, hast du ja noch zwei:) weil ich habe mir letztens auch ein Buch mit 1000 Seiten geholt und das fand ich ziemlich langweilig. Man kann einfach kein 1000 Seiten Buch lesen wenn es nicht gut ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Buch dünn, aber komplex, eReader von der Bibliothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?