Wenn ihr im Schwimmbad seit,von welchem Springturnier geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3M 43%
1M 14%
5M 14%
Keins 14%
Du hast eine antwort vergessen,und die mus ICH jetzt hinschreiben 14%

16 Antworten

3M

Ich gehe aber äußerst selten in ein Schwimmbad, lieber bade ich in einem See oder im Meer. :-)

Ja,ich eigentlich auch.

Als ich klein war ging ich in den Wallenstein und voralpsee,und noch ein paar mehr :)

Danke für deine antwort

1
Du hast eine antwort vergessen,und die mus ICH jetzt hinschreiben

Ich springe natürlich von allen Höhen weil ich sehr gerne turmspringe und auch im Verein war, aber in Schwimmbädern wenn es geht 7 Meter oder den 10er, ich springe aber natürlich auch von niedrigeren Höhen weil das definitiv auch witzig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre lang im Verein

Cool!

Danke für deine antwort!

0
1M

Reicht mir auch😂

Mein Bruder ist früher mal vom 3m Brett hinunter gesprungen (er war damals wirklich klein so ca. 5 oder 6)

Er hat voll den Bauch platscher gemacht und er fands richtig doof.

7m & 10m fehlen.

ich springe meistens vom 3er, oder vom 5er.

wenn überhaupt - das letzte mal is auch schon wieder ne ewigkeit her

Wusste ich garnicht das es die gibt?!

😂

Danke für deine antwort!

1

Was möchtest Du wissen?