Wenn ihr im Park grillt, was macht ihr danach mit den Tellern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Küchenpapier zwischen die einzelnen Teller legen und dann das Ganze in einen Müllbeutel geben. Da sifft nichts durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in einen Plastikbeutel stecken dann in den Rucksack und zwischen den Tellern evtl. Papierservietten die ihr schon benutzt habt, dann saut ihr keine neuen ein und macht somit keinen zusätzlichen Müll. ;-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Servietten grob abwischen und anschließend alles in eine dickere Plastiktüte packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Mülltüte stecken. Die kommt dann in den Rucksack. Ich bevorzuge aber Pappteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itchy777 04.08.2016, 18:19

naja dann wirft man am Ende die Mülltüte weg, dachte eher an Müllvermeidung, also dass es ggf Teller mit festem Deckel gibt oder eine Box die gleich mit passenden Tellern geliefert wird, in die man die danach wieder reinpackt z.B.

0
Scaara 04.08.2016, 18:20
@itchy777

Ich glaube die gibt es wenn mich nicht alles täuscht habe ich das schon bei Pfennigpfeifer gesehen oder Woolworth.

0
ich313313 04.08.2016, 18:21
@itchy777

Die Mülltüte kann man danach ausspülen und als Mülltüte wiederverwenden. ;)

Ihr könnt auch Wasser mitnehmen und die Teller vor Ort schon abspülen und mit Geschirrtüchern abtrocknen. Dann reicht eine Stofftasche.

0

Was möchtest Du wissen?