wenn ihr Horrorfilme liebt, nennt mir ein paar gründe wieso :)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Horrorfilme weil mir da Adrenalin durch die Adern schießt ich bekomme Gänsehaut und manchmal zucke ich ein wenig zusammen das ist einfach ein gutes Gefühl am besten ist es wie bei insidius weil da hört man nicht die gruselige Musik bevor etwas passiert es ist einfach auf ein mal da

Ich mag es, wenn Filme oder Serien es schaffen eine echte Emotion in mir auszulösen. Egal ob Freude, Wut oder Angst.

Schaust du gerne Horrorfilme? Ich habe immer so ein Gefühl voller Spannung in mir, hihi ich liebe das. oft muss ich auch vor angst schreien, aber das ist eher so ein Kick :)

0

Leute, die vor Angst schreien, liebe ich ja ohne Ende... 🙄

0

Weil da was passiert. Man kann erschrecken und die Spannung steigt ständig zumindest bei guten Filmen.
Außerdem bringt es einen auf andere Gedanken bei schlechter Laune

Auf der suche nach richtigen Horrorfilmen?

Hayho.

Ich bin Fan von Horrorfilmen. Und dabei habe ich noch nicht viele gesehen :/

Und das obwohl ich eine laaaange Liste an gesehenen Filmen habe:

Ouija, Paranormal Activity, Conjuring, The Tunnel, Mama nur um extrem wenige zu nennen.

Ich möchte einfach mal gute Horrorfilme sehen anstatt zum tausendsten mal ein "bessessenes" Haus zu haben wo der Film schon vorhersehbar ist. Ein Film, welcher nicht "gruselig" ist, weil er aus 10000 Jumpscares besteht.

Zwar hab ich schon mehrere gute gesehen, doch neue zu finden, besonders Klassiker zu finden wie den ersten Halloween oder "Das Ding" (welchen ich leider noch nicht sehen konnte) ist heute nicht mehr einfach, den nach Google suchen sind Conjuring etc. die Klassiker die man sehen muss.

Ich denke mal man versteht in etwa was ich brauche. Zwar mach ich das jetzt dadurch aufwendiger, doch hier ist eine Liste ALLER Filme die ich aus diesem Genre bisher kenne, somit (solang es nicht zu sehr Zeit kostet) wäre es toll wenn ihr bevor ihr Vorschläge schreibt, nachseht ob ich den Film nicht schon gesehen habe. Die Liste ist Alphabetisch geordnet.

-Alien (1)

-A Serbian Film

-Blair witch project

-Conjuring (1,2)

-Cube (Alle Filme)

-Der letzte Exorzismus

-Die Frau in Schwarz (1,2)

-Dont knock twice

-Dawn of the Dead (1978)

-Der Kreis

-Der Exorzismus von Emily Rose

-Es (Original), Es 2017 (Teil 1)

-Evil Dead

-Final Destination (Alle Filme)

-Friedhof der Kuscheltiere

-Fragile

-Grave Encounters (Alle Filme)

-Halloween (2007)

-Hostel (Alle Filme)

-Haus der Dämonen

-Insidious (1,2,3)

-Katakomben

-Krampus

-Killer Clowns from Outerspace

-Mama

-Nightmare on Elm Street (2010)

-Ouija

-Paranormal Activity (1-4, Die Gezeichneten, Ghost Dimension)

-Pain

-Poltergeist (2015)

-Possession

-Piranha 3D

-REC (Alle Filme)

-Rubber

-Scream (Alle Filme)

-Saw (1-7, Jigsaw)

-Sinister (1,2)

-Silent Hill

-Shutter

-The Ring (1, 2017)

-The Ward

-The Cabin in the Woods

-The Collector

-The Human Centipede

-The Pyramid

-The Tunnel

-The Hitcher

-Tucker and Dale vs Evil (Comedy Horror)

-The Texas Chas Chainsaw Massacre (Alle Filme)

-Unknown User

-Wrong Turn (Alle Filme)

-Zombieland (Comedy Horror)

...zur Frage

Horrorfilme nach wahren Geschichten?

Welche Horrorfilme sind auf wahren Begebenheiten?

...zur Frage

Wieso findet ihr Supernatural so gut?

Hallo! Ich habe eine Frage ind zwar, wieso findet ihr Supernatural so gut? Ich mein die einzelnen Folgen haben kein Zusammenhang... ist das denn nicht langweilig wenn die Folgen kein Zusammenhang haben??? Nennt mir bitte eure Gründe warum ihr die Serie so feiert. Danke

...zur Frage

bitte nennt mir ein paar coole horrorfilme wie turistas, wolf creek, und solche in der art :)

halt ohne monster oder geister, sondern eher wie THE HITCHER oder die oben genannten. danke :D

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Kennt ihr Horrorfilme die nicht zu "Horror" sind?

Ich fahre heute zu meiner Freundin, sie liebt Horrorfilme. Ich bringe es nicht übers Herz ihr zu sagen das ich überhaupt nicht auf diese Art von Filmen stehe, weil es sie traurig macht und sie nimmt es sie gleich zu Herzen. Besser gesagt habe ich totale Angst davor. Habt ihr also Idden für Horrorfilme die nicht zu "Horror" sind? Ihr würdet mir damit so weiter helfen! Danke im Voraus...

PS.: Die Leute die jetzt sagen :"sag es ihr doch einfach". Nein, werde ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?