Wenn ihr höflich von einem Mann angesprochen werdet mit 'nem ehrlichen Kompliment, besteht die Chance, dass ihr euee Nummer sagt wenn er euch fragt?

10 Antworten

Wenn er mein Typ ist, ich ihn sympathisch finde und ich Single bin, vielleicht. Aber da müsste schon etwas mehr kommen als ein hohles Kompliment.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich rede von einem authentischen, ernst gemeinten Kompliment.

Was müsste denn noch kommen?

Small Talk?

0
@Titanic0007

Nur weil jmd mich hübsch findet oä, ist das kein Argument was mit dem anzufangen. Das ist FÜR IHN ein Grund, nicht für mich. Ich muss schon irgendwie die Chance haben zu merken was für einen Menschen ich vor mir habe und warum ich in Kontakt bleiben sollte.

0

Nein. Ich gebe meine Nummer nie an Fremde weiter egal wie schön das Kompliment ist.

Wenn er gut aussieht?

0
@bimmbumm

Das hat nichts mit dem aussehen zu tun. Fremd =keine Nummer. Bei der Partnerschaft kommt es auch nur bruchteilhaft aufs aussehen an.

0
@Jaylon20

Statt Nummer ein social Media Name, dann vielleicht? Und muss ja nicht direkt ne Beziehung werden

0

wie kann der Mann dich dann wieder finden?

0
@David789980

Alles klar👍 ich bin arrogant und provokativ weil ich nicht meine nummer so Fremde weitergeben will. Würfel mal deine Ansichten um. Schönen Tag.

0

Natürlich besteht die Chance. Das kann ich dir als Mann sagen.

Okay hast du das mal ausprobiert? Also ein Mädchen angesprochen?

1
@Titanic0007

Ja. Bisher nur 1 mal (auf der Straße), aber war erfolgreich. Werde es wieder machen.

0
@eciruam100

Hast du erst Small Talk gemacht und am Ende nach ihrer Nummer gefragt oder hast du ziemlich direkt nach ihrer Nummer gefragt?

1
@Titanic0007

Ich meinte, ob ich sie mal was fragen darf. Habe mich dann nach ihrem Alter erkundigt und ihr weil es gepasst hat danach gesagt, dass sie mir total sympathisch ist und, dass man ja mal was zusammen machen könnte wie z.B. Eis essen, ich dazu allerdings ihre Nummer bräuchte. Die hat sie mir dann gegeben. Hatten auch nen Date.

0

Nur Kompliment. Der liegt falsch. Er kann mir seine Nr. geben.

Wenn ich per Annonce etwas verkaufe, geb ich die Nr. an.

Wenn ich auf dem Floh 1 neuwertiges Gerät kaufe für 1/3, 1/4 Neupreis, erbitte ich deren Nr. Melde mich dann u sie haben ja dann auch meine Nr. Teile mit, dass ich ihre Nr. sofort lösche u bedank mich noch für das Gerät und Vertrauen der Nr. Wenn jemand seine Nr. nicht geben will, kauf ich nicht, denn da stimmt was mit dem Gerät wahrscheinlich nicht.

Meine Nummer vergeb ich nicht sofort, erstmal nur einen Social Media Namen. Dann kommt’s natürlich auch darauf an, ob er optisch mein Typ wäre

Was möchtest Du wissen?