Wenn Ihr göttliche Kräfte/Mächte hätte, was wären die ersten 3 Dinge, die Ihr ändern würdet?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (macht, Wünsche)
Support

Liebe/r Lennat24,

die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

besere welt die deutsche mark wier zurüch holen ...und das alle glücklich leben

Wie sieht Deine bessere Welt aus? Findest Du nicht, das die Mark heutzutage genau so wenig wert wäre (Inflation)? Das letztere gefällt mir sehr gut.

0

eineges ändern auf dieser Welt,aber ob 3Dinge reichen weiß ich nicht.Es gibt mehr zu tun..

Ich wollt nur die ersten 3 Dinge hören, wenn Du weitere Vorschläge hast - nur raus damit.

0

die welt zu einer einheit machen und umweltfreundliche autos bauen, um die erde zu bewahren...

Alle Religionen abschaffen

Es sind nur wenige, die religöse Vorwände vorgeben um z.B. Anschläge zu rechtfertigen, die würden auch ander Gründe finden um Ihre Gewalt zu rechtfertigen. In der Masse gibt Religon meiner Ansicht nach vielen Menschen halt und sollte daher nicht geleichgestellt werden mit dem Bösen.

0

Was möchtest Du wissen?