Wenn ihr freie wahl hättet welchen smartphone würdet ihr euch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meinst du jetzt von der Marke oder ein ganz Spezieles Handy?

naja ich würde jetzt von der Marke ausgehend nicht I Phone nehmen, es ist zwar ein gutes Handy aber die haben immer solche Extra Wurst damit sie mehr Geld bekommen.

Da find ich Samsung auch richtig Klasse , kannst dir ja mal die neueren Produkte angucken

Htc find ich jetzt auch nicht so schlecht, ich hatte mal eins und zwar dafür das es billlig und theoretisch altmodisch war , hatte es einen sehr guten Stand. Htc find ich, hat au ein mega cooles Design 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blackberry Passport oder ein Q10 mit Secusmart-Erweiterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackphone 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Also ich persönlich bin mit das Samsung Galaxie s5 ganz zufrieden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar das ex Phone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?