Wenn ihr Frauen einen Kerl wollt der über 185 ist, was glaubt ihr auf welche Prozentzahl an Männern ihr so steht?

11 Antworten

Dei meisten Frauen, die nicht aus der Spur geraten sind, stehen auf einen Mann. Das macht dann grob geschätzt 1 / 4 Milliarden * 100% = 0,000000025% .

Wenn eine Frau alle Männer begehrt, die >= 185 cm groß sind, gibt es ganz andere Probleme als Prozentrechnung.

Größe ist echt nicht wichtig für mich. Zu groß mag ich z. B. gar nicht. Ich will ja keine Berge hochklettern beim Küssen.

Letztlich kommt es aufs Gesamtpaket an. Mein Liebster ist klein, aber der absolute Burner in allen möglichen Hinsichten.

Wenn ich einen sehr großen Kerl kennenlernen würde, der mich aber mit seiner Art verzaubert, würde ich mich "arrangieren" mit der Größe. Aber es nichts, was ich suche. Eher im Gegenteil. 😅

Wolltest wohl darauf abziehlen, dass niemand so groß ist?

Tja, in Deutschland sind fast 20% der Männer über 185cm groß. Die Statistik ist von 2006 aber viel geändert haben wird sich nichts.

Wie man auch schön sieht, findet jeder Mann eine Frau die kleiner ist als er. Denn darauf legen tatsächlich sehr viele Personen wert. Hat zawr keine rationale Gründe aber ich denke da genauso.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Ich suche meinen Partner nicht nach der Körpergröße aus. Wie soll man wissen, ob jemand 1,85 m groß ist? Man kann sich auch verschätzen und er könnte kleiner oder größer sein. Oder kennst du Frauen, die ein Maßband in der Handtasche haben und sofort nachmessen, wenn sie jemanden kennenlernen? Ich nicht...!

Das sind Werte für Frauen und Männer zusammen (in deinem Link).

185 (oder größer) sind etwas mehr als 19% der Männer. (Frauen erreichen bloss zu etwas mehr als 0,2% diese Größe)

0

Was möchtest Du wissen?