Wenn ihr euren Trieb nach Sex oder Liebe abstellen könntet, würdet ihr es tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja. Mit ist das Leben wesentlich komplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
17.11.2016, 21:43

Und sowas wird die "Hilfreichste Antwort"? Tzzz...

0

Warum sollte man auf die zwei schönsten Dinge im Leben verzichten, bloß weil einige Menschen der Ansicht sind dass man es so wahnsinnig kompliziert machen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals. Dann ginge ja nicht nur die Liebe zu einem Partner flöten, sondern auch die Liebe zu Freunden und Familie. Dann steht man da und hat dem Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit an/aus Schalter ja... Das du ihn Steuern kannst... Komplett aus auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das Liebe und auch Sex das Leben um einiges schöner macht. Geliebt zu werden ist meiner Meinung nach das schönste, was einem passieren kann. Zwar hat das natürlich auch seine Schattenseiten, aber so ist es mit allen Dingen im Leben.. deswegen muss man nur lernen damit umzugehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ja. Ohne wäre es doch erträglicher, da ich bei den kleinsten Sachen schon viel zu geil werde. Nja, weiss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Für den abnehmenden Sextrieb sorgt schon die Natur. Und Liebe kann man immer geben, man sollte sie geben und empfangen.

Auf Liebe verzichten kann wohl niemand auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, bereichert beides das Leben ungemein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wirklich schwierige Frage.

Im Gegensatzt zu den ganzen anderen Leuten hier, würde ich nicht eindeutig  "nein" sagen.

Man müsste vllt abwägen, was für Vor- und Nachteile daraus resultieren.

Zudem die Frage, welche Liebe du meinst. Also rein die familiere und Beziehungs-Liebe, oder auch die soziale Liebe zu Freunden etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?