Wenn ihr euren Partner mit einem guten Frühstück überraschen wollt, was macht ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst gemachte Semmeln und Croissants, Lachs, Marmelade, Mango, Käse, Kaffee, Tee, Joghurt, Obst. Normales Frühstück besteht bei uns jeden Tag aus frischen Brötchen, selbst gemachter Marmelade, Honig und Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal den Tisch hübsch decken. Fruchtsaft, Kaffee, Tee, je nach Belieben. Frische Brötchen hell/dunkel, Butter, Käse, Schinken, Tomaten, Gurken, weiche Eier, Honig/Konfitüre/Nutella... und der Tag ist gelaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brötchen, Mett und Zwiebeln, Orangensaft, Latte Macchiato, Pancakes mit heißen Kirschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
03.12.2015, 07:03

Mett und Zwiebeln überzeugen :D

1

Steht er mehr auf herzhafte Sachen oder mehr was süßes? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
03.12.2015, 07:03

Zum Einen wärs eine Sie und zweitens weiß ich das leider nicht, weil es nur eine pauschale Frage war. :D Leider hab ich keinen, für den ich Frühstück machen kann ^^

0
Kommentar von xomelaniexo
03.12.2015, 07:04

Oh ups, tut mir leid :p

0
Kommentar von Pruiser
03.12.2015, 07:16

Was sollte ich denn zb machen, wenns etwas Herzhaftes sein sollte? :)

0

Was möchtest Du wissen?