Wenn ihr eure Haare schneiden lässt, macht ihr es mit oder ohne Übergang?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit Übergang 42%
Ohne übergang 25%
Glatze 25%
Ab wechselnd 8%
Ich schneide mir nie die haare 0%
Keine Ahnung 0%
Bin mir nicht sicher 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne übergang

Ohne übergang kannst du deine Frisur ganz einfach selber nachschneiden oder nachrasieren, mit Übergang ist es schwierig das selber schön hinzubekommen.

Ich verstehe die Frage nicht. Übergang zwischen z. B. Vorder- und Hinterkopf?

Wenn dort unterschiedliche Längen sind, dann sollte der Übergang passen, ansonsten hast du eine harte Schnittkante wie eine Playmobilfigur.

Ist egal, das kannst du dir aussuchen 😃

1
Ohne übergang

Ich habe sowieso immer lange Haare. Einen Kurzhaarschnitt hatte ich noch nie.

Glatze

Warum fragst du ? Soll es ein neuer Haarschnitt bei dir werden? Da empfehle ich dir mal eine Glatze auszuprobieren. Habe das auch mal gemacht und bin dabei geblieben.

Dein Username war schon die antwort allein 😂

1
Glatze

wenn dann richtig Glatze. ist am besten auch vom Gefühl her....

Was möchtest Du wissen?